Vielen Dank!

tbausa

Vielen Dank!

Unread post by tbausa »

Hallo Delta-Fans,

das Leasing-Firmenfahrzeug "Lancia Delta Twinturbo" werde ich nach 3 Jahren in den nächsten Tagen abgeben.
Die meisten von Euch werden wissen, dass ich mit dem Wagen in den ersten beiden Jahren massiv Probleme hatte. Der Delta stand an insgesamt 45 Arbeitstagen in der Werkstatt.

Trotzdem möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen Usern bedanken, die mir vor dem Kauf und während dieser Probleme hilfreiche Tipps gaben.
Besonders erwähnen möchte ich hier Bernardo, der mir vor dem Kauf unzählige Fragen sehr geduldig und kompetent beantwortet hat.
Vielen Dank!

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Delta!

Grüße
Tommes
lanciadelta64

Re: Vielen Dank!

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo Tommes,

ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und denke mir, dass wir dich hier wohl nicht mehr antreffen, werden, oder? ;)

Vor allem aber wünsche ich dir, dass dein nächstes Auto dir weit weniger Probleme bereitet als es dir der Delta getan hat.
Eines der größten Schwierigkeiten ist es - leider so geblieben - dass man mit unterschiedlicher Qualitätskontrolle arbeitet. Da gibt es Deltas, die laufen wie ein "Schweizer Uhrwerk" und andere dafür, die mehr in der Werkstatt stehen als auf der Straße.

Das ist ein Dilemma der Gruppe, denn während bei anderen Herstellern häufig die ersten Serien "spinnen", kann es bei FIAT vorkommen, dass die erste Serien beinahe besser sind als die später aufgelegten.

Na ja, jedenfalls bist du heuer von deinen Leiden befreit.

Also noch einmal, viel Glück mit dem Neuen...

Bernardo
delta95

Unread post by delta95 »

Kaufst du dir jetzt den einmal erwähnten Golf 7 GTI Perfomance?

Saluti!
tbausa

Unread post by tbausa »

Hallo,

ja, mein Chef hat mir den GTI 7 PP genehmigt. Freue mich sehr darauf, ihn die nächsten Jahre zu fahren und hoffe, dass ich weniger Probleme kriege.

Lieber Gruß
Tommes
tbausa

Unread post by tbausa »

Hallo Bernardo,

:)-D

Und nochmals Danke für Deine vielen Tipps!

Lieber Gruß
Tommes
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”