bin mir nicht sicher ob das was bringt. In der Bella sind, glaube ich, alle 12V Buchsen nur dann unter Spannung wenn der Zündschlüssel gedreht ist.
Damit hast du dann nie die tatsächliche Anzeige der Ruhespannung der Batterie. Nur eine die den Spannungswert unter Belastung bzw. wenn der Motor läuft die Ladespannung.
Ist das aber nicht bei allen Autos normal, die eine Spannungsanzeige haben? Ich kenne kein Auto, das ständig die Spannung anzeigt, nur nach dem Einschalten der Zündung....
hi starbiker ist ein schönes teil
nur wo soll man es hin machen, da der anzünder im Aschenbecher ist
Die Anzeige sollte schon zu sehen sein also irgendwo im Cockpit bereich
Ansonsten an die anderen
die ruhe Spannung ist nicht so relevant
sondern die Anzeige wie hoch die Batteriespannung ist
Falls sie fällt das man nach laden kann oder aus tauschen
Richtig, der Anzünder ist im Ascher.... Ich würde den Ascher dann öffnen um den Wert abzulesen. OK, nicht sehr praktisch, aber der Aufwand, das Teil zu installieren ist sensationell gering!
Es wäre noch zu prüfen, ob sich die Schublade des Aschenbechers mit gesteckten Voltmeter überhaupt schliessen lässt, mangels Thesis kann ich das nicht prüfen.....
ne, der ascher geht mit eingestecktem lader nicht zu.
ich habe solch ähnliches ding, ohne volt-anzeige, als usb-stromversorger für mein smartphone. laut deinem bild ist meiner ähnlich gross. bei mir steht der ascher halt immer auf.
lg
jörg