Topwerkstatt für den Thesis

toby

Topwerkstatt für den Thesis

Unread post by toby »

Hallo,

für alle Thesisfahrer im Raum Stuttgart- Ulm- Memmingen,,,,,, kann Euch die Werkstatt Fiat/Alfa /Lancia Kummich in Köngen nur empfehlen!!!!!

Superservice in Punkto Beratung/Service und Reparatur und Kosten.

Sehr kompetent und hilfsbereit,,,,könnt mal in den anderen Tehmen die ich eingestellt hatte schnuppern,,,,,,,vor allem,,,,,Thesis-erfahren!!!!!!

Lg

toby
Dr.Thesis

Re: Topwerkstatt für den Thesis

Unread post by Dr.Thesis »

Hallo Toby,

ich kenne den Kummich schon seit ner Weile.
Meiner Meinung nach sind die, was den Thesis betrifft, nicht außerordentlich kompetent. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin. Mir scheint der Betrieb zu groß zu sein dass man sich um Problemsuche und -lösung wirklich bemühen würde.
Ich gehe nun zu CASA Automobile in Böblingen im Industriegebiet Hulb. Ich glaube einer der Mechaniker fährt auch einen Thesis. Die scheinen sich mit dem Auto gut auszukennen.
toby

Unread post by toby »

Hallo Dr.Thesis,

hm,danke für den Tipp....ich war eben nur das 1Mal dort,,,und habe mich sehr über den tollen Einsatz gefreut und gewundert,,,denn,,, wie ich in den anderen Berichten ausführlich geschrieben habe,,,,,,haben sie mir,,,obwohl ich dort nicht Kunde war,,,kompetent geholfen.

Da nach dere Meinung der Meister bei Kummich die Rechnung der Werkstatt 2 niocht richtig ist bin ich nun bei der Schiedstelle der KFZ-Innung,,,,,und man möchte dort auch die Meinung von Kummich,,,,,,und man ist dort bereit sich einzusetzen,,, finde ich einfach toll....da gibt es nicht soviele die ihre Kunden nicht hängen lassen.....bisher bin dort von guter Kundenbetreuung überzeugt,,,,,aber trotzdem nochmal danke für den Tipp...

Lg
Toby
Dr.Thesis

Unread post by Dr.Thesis »

Ok, klingt gut.
Kannst ja mal berichten wie es weiter läuft. - Wäre ja tatsächlich traurig wenn es nur eine gute Werkstatt hier geben sollte.
toby

Unread post by toby »

OK,,,werde ich machen,,,aber hoffentlich läuft mein Thesis mal eine Zeit auch ohne Werksattbesuch!
LG
toby
Post Reply

Return to “D30 Thesis”