Ja von den Steckern her scheint es zu passen auch von der form.
Würdest du denn das teil verkaufen oder kannst mir eins besorgen ?
Lg flo
Klimaautomatik ohne Funktion
Re: Klimaautomatik ohne Funktion
Die Bilder von dem Wiederstand habe ich noch aus der Zeit aus der ich selbst einen gesucht habe.
Meine Klimaautomatik hatte sich sporadisch immer von selbst eingeschaltet, auch wenn die Zündung aus war.
Ich habe mir damals einen heißen gesucht, das Teil ist nicht so einfach zu bekommen und viele die noch eins liegen haben behalten es selbst für den Fall der Fälle.
Ich würde mal hier nachfragen:
ricambistorici@gmail.com
Ist ein Shop direkt in Italien.
Emanuele ist nett,zuverlässig und kann fast wirklich alles für italienische Autos besorgen.
Auch sehr seltene Teile.
Eine Anfrage lohnt.
Habe dort all meine Fehlteile für meine Beta Berlina bestellt und sogar Bremsscheiben hinten bekommen.
Der Gute spricht englisch und italienisch.
Viel Erfolg bei der Suche, der Winter naht und da muß die Heizung brummen!
Meine Klimaautomatik hatte sich sporadisch immer von selbst eingeschaltet, auch wenn die Zündung aus war.
Ich habe mir damals einen heißen gesucht, das Teil ist nicht so einfach zu bekommen und viele die noch eins liegen haben behalten es selbst für den Fall der Fälle.
Ich würde mal hier nachfragen:
ricambistorici@gmail.com
Ist ein Shop direkt in Italien.
Emanuele ist nett,zuverlässig und kann fast wirklich alles für italienische Autos besorgen.
Auch sehr seltene Teile.
Eine Anfrage lohnt.
Habe dort all meine Fehlteile für meine Beta Berlina bestellt und sogar Bremsscheiben hinten bekommen.
Der Gute spricht englisch und italienisch.
Viel Erfolg bei der Suche, der Winter naht und da muß die Heizung brummen!