Hallo!
Hab ein Problem: Bin auf der Suche nach der Verkabelung für die elektrischen Sitze(Also alles was ab Sitz im Auto ist) Es handelt sich um die verstellbaren mit Sitzheizung und sind erste Serie (weiß nicht, ob das einen Unterschied macht?) Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!
LG
Verkabelung für elektrische Sitze
Verkabelung für elektrische Sitze
Lancia Kappa 2.0 126t km
-
Re: Verkabelung für elektrische Sitze
Hallo von wo kommst du ?? Hab einen teileträger hier stehen mit kabelbaum
komme aus Wien
bräuchte die kabel für beide Vordersitze! übernehme gerne alle versandkosten, wenn dus ausbauen könntest plus natürlich aufwandsentschädigung bzw preis den du willst!
lg
bräuchte die kabel für beide Vordersitze! übernehme gerne alle versandkosten, wenn dus ausbauen könntest plus natürlich aufwandsentschädigung bzw preis den du willst!
lg
Lancia Kappa 2.0 126t km
-
Hallo, du hättest ihn dir hier kostenlos ausbauen können. Ausbauen schaff ich gerade beruflich nicht, sorry.
Abholort/ausbauort wäre grosßraum köln.
Gruß holger
Abholort/ausbauort wäre grosßraum köln.
Gruß holger
Dankeschön aber Köln ist ein wenig zu weit! Falls du es zeitlich irgendwann schaffen würdest zahle ich auch dafür!
Lancia Kappa 2.0 126t km
Gibt es vielleicht sonst noch jemanden der sowas bei sich rumliegen hat, oder die zeit hätte es auszubauen?
Wäre wirklich eine große Hilfe und ich will so schnell wie möglich auf meine neuen Sitze umrüsten..
Lg
Wäre wirklich eine große Hilfe und ich will so schnell wie möglich auf meine neuen Sitze umrüsten..
Lg
Lancia Kappa 2.0 126t km