Und wieder ist's vollbracht...

Norbert

Re: Und wieder ist's vollbracht...

Unread post by Norbert »

Hallo Lanzwil,

eine Fahrt über den Gargano ist schon ein unvergeßliches Abenteuer.

Sei es das smaragdgrüne Meer im Golf von Manfredonia, seien es auf der Fahrbahn herumlaufende unbeaufsichtigte Rinder, seien es die wunderbaren Strände und die Alstadt von Vieste - hat man diese Route jemals unter die mehr oder minder schmalen Räder (in meinem Falle noch 135/80-13er an einem alten FIAT 127) genommen, wünscht man sich die Zeit zurück, in der man als Student zwar weniger "cavalli" am Gasfuß, dafür aber deutlich mehr freie Zeit als heute hatte:(.

Saluti

Norbert
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Habe die Gegend um Vico del Gargano im Rahmen eines New Delta Treffens vor 2 Jahren kennengelernt und mir war sofort klar, dass ich da mal mit der Familie Urlaub machen muss. Und heuer hat es geklappt. Wir waren in Peschici etwas oberhalb von Vieste. Das besondere an diesem Ort sind die kalkfarbenen Häuser und die nördliche Ausrichtung. Man hat die Sonne praktisch den ganzen Tag zur Verfügung und die Temperaturen waren sehr angenehm. Besonders beeindruckend war die Bootstour zu den Grotten unterhalb von Vieste, die man vom Meer aus befahren kann.
Mit dem 127er 1. Serie meiner Eltern waren wir in meiner Kindheit einmal in Rimini... Später mit der 3. Serie einmal in Lignano Sabbiadoro. Seither hat es mich aber immer ans ligurische Meer gezogen um die Gegend der Cinqueterre....
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
pixelbude

Unread post by pixelbude »

Die Gegend des ganzen Gargano ist schon sehr schön. In Peschici und Vieste waren wir (meine Frau und ich) im letzten Jahr - es war ja unsere 1ste "Campingtour" mit unserem "ausgebauten" Zeta. Es ist echt sehr traumhaft da unten. Heuer geht es aus Mangel an Zeit per Flugzeug in den Süden - auf unsere Lieblingsinsel Sardinien :-)

Viva Lancia
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”