Steuergerät/Ballast
Steuergerät/Ballast
Wer hat für mich 2 Ballast Steuergeräte für die Scheinwerfer,PreisVereinbarung per PN,danke!
Re: Steuergerät/Ballast
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Danke,alles läuft nun wieder.....
Seit gestern hat sich mein Türfangband auf der Fahrerseite verabschiedet, hatte das schonmal jemand?
Seit gestern hat sich mein Türfangband auf der Fahrerseite verabschiedet, hatte das schonmal jemand?
Moin Mücke,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Schau mal unter der Gummiabdeckung ob vielleicht nur eine der Inbusschrauben lose ist, falls du mit "verabschiedet" ein unangenehmes Knacken beim Öffnen und Schliessen der Tür meinst.
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Schau mal unter der Gummiabdeckung ob vielleicht nur eine der Inbusschrauben lose ist, falls du mit "verabschiedet" ein unangenehmes Knacken beim Öffnen und Schliessen der Tür meinst.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Ja die Tür knackt bei jeder Etappe bei öffnen und schliessen so laut als ob man mit nen Kleinen Hammer aufs Blech haut.!Wo genau soll ich da schauen,am Halter an der Tür oder den an der Karrosse???Danke
-
Servus Mücke
Falls die Schrauben, welche Ivo oben erwähnt hat, nicht lose sind, kannst du nur noch das Fangband tauschen. Ich hatte das gleiche bei meinem Thesis auch schon einmal.
Das Fangband kostet glaube ich irgendwie um die 20 Euro, also nichts verrücktes und du hast danach wieder Ruhe.
Die Inbusschrauben sind seitlich, auf der Stirnseite zu finden.
Gruss
Dave
Falls die Schrauben, welche Ivo oben erwähnt hat, nicht lose sind, kannst du nur noch das Fangband tauschen. Ich hatte das gleiche bei meinem Thesis auch schon einmal.
Das Fangband kostet glaube ich irgendwie um die 20 Euro, also nichts verrücktes und du hast danach wieder Ruhe.
Die Inbusschrauben sind seitlich, auf der Stirnseite zu finden.
Gruss
Dave
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige
+++ Lancia per sempre!!! +++
+++ Lancia per sempre!!! +++
-
Hallo Mücke
Das Fang band wird Nachgezogen wurde bisher von meiner Werkstatt immer Kostenlos gemacht und dauert 5 min. Hatte das schon am Kappa und am Thesis.
Lg Andre
Das Fang band wird Nachgezogen wurde bisher von meiner Werkstatt immer Kostenlos gemacht und dauert 5 min. Hatte das schon am Kappa und am Thesis.
Lg Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Alles wieder gut,danke Jungs und Ivo,war unterm Gummi beide Schrauben lose festgeknallt und alles ok..