Verkaufe Lederausstattung

GP-199

Verkaufe Lederausstattung

Unread post by GP-199 »

Hallo liebe Kappafreunde,

mein Kappa hat leider vor langer Zeit den Geist aufgegeben, aber das Ledersofa von Poltrona Frau hab ich mir samt Türverkleidung behalten. Man weiß ja nie obs mal wieder ein Kappa wird ;)

Jetzt habe ich aber leider massive Platzprobleme und würde mich gern schweren Herzens von der Ausstattung trennen.

Wer Interesse hat möge sich bitte melden, dann gibts auch Bilder, noch stehen die Stühle sehr verbaut in der Ecke.

Achso die sitze sind aus der Limosine.

Gruß GP-199
rkmkappa

Re: Verkaufe Lederausstattung

Unread post by rkmkappa »

Hallo!
Hab Dir eine Nachricht geschickt!
Lg
Lancia Kappa 2.0 126t km
GP-199

Unread post by GP-199 »

So da Interesse besteht hier nun Bilder.

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Und weitere Informationen:

Abzuholen wäre das Gestühl im Erzgebirge nahe Aue.
Die Sitze werden nur komplett mit Türverkleidung verkauft.
Es fehlen leider einige der Abdeckungen für die Türverkleidung.
Zustand ist wie hoffentlich auf den Bildern zuerkennen ist noch gut bis sehr gut. Es handelt sich um die elektrisch verstellbaren Vordersitze mit Sitzheizung. Bis zum Ausbau alles mit voller Funktion.
Der Fahrersitz hat etwas mehr abbekommen wie der Rest, ist aber nicht durchgesessen. Mußte mich eben erst davon überzeugen ;)

Preislich habe ich mir 300€ vorgestellt.

PS: Ich hab auch noch nen Satz 18"Borbet Felgen beim Reifenhändler liegen. Gummis dürfen vom Profil noch gut sein. Sind nicht die extravagantesten Felgen aber die 245/30/18 stehen dem Kappa einfach.
Hier ein Bild als sie auf nem SW drauf waren.
Felgen
Nabendeckel sind leider nur 3 vorhanden. Preislich dürft ihr mich mal mit Angeboten überraschen ;)
GP-199

Re: Verkaufe Lederausstattung [Verkauft]

Unread post by GP-199 »

So die Sitze sind verkauft. Und werden in wenigen Tagen wieder einen Kappa zum Wohnzimmer machen.
Taz

Unread post by Taz »

Wenn de dann mal wieder eine suchst, ich hätte noch ne guterhaltene, elektrische für'n SW. (:P)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”