Vorstellen

Mücke

Vorstellen

Unread post by Mücke »

Hallo alle Miteinander,

Will mich kurz Vorstellen,bin der Mücke,41 Lenzen alt und komm aus den Ruhrpott ,fahre seit Jahren ne Diva, habe mir gedacht meld dich hier mal an zwecks Erfahrungs Ausstausch von diversen Problemen die unsere Kleine hat.Bin froh das ich bis dato nichts hatte bis auf Bremsen und Ölwechsel+Diverse Filter,und das mit 160.000 Km auf der Uhr.Übrigens es ist ein 3.0V6
Also bis dann mal verfolg schon einige Zeit hier die Themen.
Walter

Re: Vorstellen

Unread post by Walter »

Hallo Mücke,
willkommen im Forum. Wann wurde denn deine Diva das erste Mal zugelassen. Ich nehme an es ist ein neueres Modell, wenn du so wenig Probleme hast ;-)

Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mücke

Unread post by Mücke »

Nein,ist von Ende Bj 2002
Taiwendo

Unread post by Taiwendo »

Also Walter meine Diva ist Baujahr mitte 2003 ist einen 2.0 Turbo und hatte bis jetzt auch keine wehwehchen.
Außer Komplett Federbruch hinten.

Es soll solche geben, die zum Sonntag fertig geworden sind.

PS: Auchja Hallo Mücke, wünsche dir viel spazz hier.
Ich denke mal viele werde dich auch Frage wie hast du das gemacht Fehlerfrei mit diesem Auto zu fahren. *hust hust*
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Mücke

Unread post by Mücke »

Ok ich muss dazu sagen das ich n Thesis nur an Wochenenden aus der Garage hole,ansonsten fahr ich mit meinen anderen Auto!
Wie gesagt ich habe bis jetzt nichts dran gehabt, hatte 2-3 mal das Skyhook am Leuchten aber auch komischer Weise nur wenn ich mit 2 Räder auf den Bordstein Oder Fussgängerweg bzw Parke ,nach nen Km ist sie wieder ausgegangen .....
Das einzigste was ich mal wechseln muss ist ein Xenon Brenner,am besten das ganze Schaltgerät weil es ab und zu blinzelt:D
Hat hier nicht einer sowas??????
Post Reply

Return to “D30 Thesis”