Händlersterben geht weiter
Re: Händlersterben geht weiter
@ Uno:
So einen Dedra LX 1,8i.e. hatte ich...super Wagen, leider elektronisch und von der Lebensdauer der Radlager her etwas problematisch. Aber eines der schönsten Fahrzeuge, die ich je hatte. (von 1993 - 1997, ca. 196.000 km gefahren) Der Innenraum mit moschusfarbenem Alcantara und Rosenholzapplikationen im Armaturenbrett..ein Traum.
Mumin
So einen Dedra LX 1,8i.e. hatte ich...super Wagen, leider elektronisch und von der Lebensdauer der Radlager her etwas problematisch. Aber eines der schönsten Fahrzeuge, die ich je hatte. (von 1993 - 1997, ca. 196.000 km gefahren) Der Innenraum mit moschusfarbenem Alcantara und Rosenholzapplikationen im Armaturenbrett..ein Traum.
Mumin
@ Mumin
was meinst du denn zu meinem desktop hintergrund ?
mfg uno
was meinst du denn zu meinem desktop hintergrund ?

mfg uno
- Attachments
-
- unbenannt.jpg (106.48 KiB) Viewed 376 times
Wow! Ich habe mir erlaubt, es zu speichern. Meiner war weiß und für einen Integrale hatte ich damals nicht das Geld.
Sieht doch geil aus mit den ohne türklinken oder!!!!!!!!!!
mfg unoX(
mfg unoX(
-
Nun hatte der Dedra ja sehr "aerodynamische" Türgriffe, die ja in der Karosse "eingearbeitet waren und man hätte zumindest hinten auf das Prinzip wie beim 156er zurückgreifen können, zumal die Karosse des Dedras ja schon "coupéhafte" Züge hatte.
Meiner - lassen wir die Griffe beiseite - sah beinahe genauso aus, nur Farbe (schwarz) und Felgen waren anders.
Meiner - lassen wir die Griffe beiseite - sah beinahe genauso aus, nur Farbe (schwarz) und Felgen waren anders.
Fällt mir jetzt erst auf. Aber die Türgriffe waren ohnehin ganz flache Klappgriffe in Chrom. Die waren auch sehr nett.
Mumin
Mumin
haste von deinem mal ein bild parrat vielleicht
wäre vieleicht mal nett anzusehen
hab meinen dedra am sonntag mal getreten mit nem navi gemessen 183 kmh
auch net schlecht für das alte schätzgen bj 92
und das mit 78 pferden wow.
mfg uno:o
wäre vieleicht mal nett anzusehen
hab meinen dedra am sonntag mal getreten mit nem navi gemessen 183 kmh
auch net schlecht für das alte schätzgen bj 92
und das mit 78 pferden wow.
mfg uno:o
he leute da hab ich was für euch
zieht euch mal die pdf rein hoffentlich krieg ich die hochgeladen
mfg uno
zieht euch mal die pdf rein hoffentlich krieg ich die hochgeladen
mfg uno
- Attachments
-
- unbenannt.jpg (165.86 KiB) Viewed 376 times
hi leute hat nicht geklappt di pdf war zu gros
jetzt hab ich halt die erste seit schon mal hochgeladen für euch ihr lieben dedra fahrer
und fahrerinnen.
mfg uno
jetzt hab ich halt die erste seit schon mal hochgeladen für euch ihr lieben dedra fahrer
und fahrerinnen.
mfg uno
Das kann ich bestätigen. Ich hatte schon beide Versionen vom 1.6er der ersten Serie.
Die 78 Pferdchen schienen mir lebendiger als die 90.
Saluti
Die 78 Pferdchen schienen mir lebendiger als die 90.
Saluti
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de