Welche Felgengröße würdet Ihr empfehlen
-
Welche Felgengröße würdet Ihr empfehlen
Ich möchte mir demnächst ein paar Alufelgen kaufen, ich habe im Moment die Originalen Stahlfelgen drauf, welche Felgen größe ( man liest ja auch von 18") würdet Ihr empfehlen Fahrkomfort , Tüv usw.
Allzeit gute Fahrt
Aragorn
Lancia Thesis 3.0 215 PS Bj.2002 89000 km
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Re: Welche Felgengröße würdet Ihr empfehlen
du hast stahlfelgen drauf? ich dachte bisher, es gebe keine stahlfelgen für den thesis ???????
-
ok da muß ich nochmal nach schauen, aber ich brauche für die Winterreifen einen Satz Felgen d.h. ich wollte die neuen dann für Sommerreifen verwenden.
Allzeit gute Fahrt
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
-
Hallo halber,
klar gibst Stahlfelgen!
Ich hab auch welche zu meinem Thesis bekommen. Mit Winterreifen. Wer Interesse daran hat kann sich melden. Ich gebe sie günstig her. Der nächste Winter kommt bestimmt. Der längste Tag im Jahr ist ja schon rum...
Gruß
klar gibst Stahlfelgen!
Ich hab auch welche zu meinem Thesis bekommen. Mit Winterreifen. Wer Interesse daran hat kann sich melden. Ich gebe sie günstig her. Der nächste Winter kommt bestimmt. Der längste Tag im Jahr ist ja schon rum...
Gruß
man(n) lernt nie aus. als ich vor jahren mal welche als winterausstattung haben wollten waren um´s verrecken keine aufzutreiben.
hallo
mal ganz allgemein zu den stahlfelgen.
diese haben in deutschland keine abe.
verkaufen kann man viel. von deinem lancia händler bekommst du diese felgen garantiert nicht.
schöne woche wünscht
just
mikele
mal ganz allgemein zu den stahlfelgen.
diese haben in deutschland keine abe.
verkaufen kann man viel. von deinem lancia händler bekommst du diese felgen garantiert nicht.
schöne woche wünscht
just
mikele
Um auf das Thema zurückzukommem, da ich keine Aversion gegen das Schwarze an den runten Teilen habe und so manches Parkhaus der Republik in den Kurvenradien wirklich nicht für die Größe des Thesis ausgelegt ist, komme ich mit den Standard 16 Zöllern ausgezeichnet zurecht. Nachdem mittlerweile selbst an Klein- und Kleinstwagen exessiv Speichenräder verbaut werden gefallen mit die Originale im "Gullydeckeldesign" sogar noch besser. Die größeren, bespeichten Felgen der letzten Modelle sind selbstverstämdlich auch sehr schön. Angesichts der vorsichtig als "suboptimal" zu bezeichnenden Ersatzteillage ist auch zu bedenken, dass Niederquerschnittsreifen in Verbindung mit einem sportlichen Fahrstiel natürlich auch die Lebenszeit der diversen Radaufhängungsteile negativ beeinflusst.
Gruß Förster
Gruß Förster
Thesis 3.0 Bj 02 grigio Botticelli Gasumbau
Nix geht über 20Zoll......
-
vom Aussehen gebe ich Dir recht aber vom Fahrkomfort und dem Verschleiß?
Allzeit gute Fahrt
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500