Hintere Fenster + Fernbedienung spielen verrueckt

Jardale

Hintere Fenster + Fernbedienung spielen verrueckt

Unread post by Jardale »

Hallo Thesianer,

wenn es kalt ist, kein Problem. Sobald es aber heisser wird, ca ueber 25 Grad, springen die hinteren Fenster zuckartig rauf und runter, es spinnt auch dann der Tueren- und Kofferverschluss, wobei der Kofferdeckel auch waehrend der Fahrt ploetzlich aufgeht... hat jemand von euch schon mal so was erlebt, bitte? Hilfee!
halber

Re: Hintere Fenster + Fernbedienung spielen verrueckt

Unread post by halber »

ohhh!
SOWAS hat meine diva noch nicht fertig gebracht, aber schöööön bei regen das schiebedach auffahren, dass kann sie prima!
gute besserung!
jörg

p.s.: hast du vielleicht einen wackler in der fernbedienung (sprich: schlüssel)? fahr doch mal mit dem zweitschlüssel.
Jardale

Unread post by Jardale »

Danke... bereits versucht... leider nicht geholfen.
halber

Unread post by halber »

ich hab es an anderer stelle schon einmal geschrieben:
bei mir sind manchmal die hinteren türen und dann auch das kofferraumschloss ohne strom. ich weiss nicht genau woran das liegt. abhilfe schafft bei mir das abziehen und wieder anstecken des mittleren der drei bunten stecker im kofferraum links, kurz unter dem klappenscharnier.
will sagen: möglicher weise wird über diesen (oder über alle drei) stecker hier etwas geregelt, was auch mit deiner fehlerbeschreibung zusammenhängen könnte. vielleicht diese drei stecker mal abziehen, kontaktspray rein und wieder aufstecken??
gute besserung!
jörg
Jardale

Unread post by Jardale »

danke dir! ich habe es an meinen elektriker weitergeleitet, es scheint, dass wir erfolg haben werden. morgen melde ich mich mit einem foto des teils, er sagt, dass du eine gute spur gegeben hast.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”