Neue Delta-Preisliste DE: Abschaffung von Platinum

lanzwil

Re: Neue Delta-Preisliste DE: Abschaffung von Platinum

Unread post by lanzwil »

Ergänzung:
die Türgriffe sind matt und die Felgen haben das Momo Logo und das Design von Bravo Alu Felgen, halt schwarz.Das Blech um den Kennzeichenhalter hinten ist schwarz lackiert. Kommt insgesamt recht dunkel daher. In Zusammenhang mit einem dunklen Grau zumindest farblich stimmig. Ob es gefällt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das gelbe Ziffernblatt im Kontext der schwarzen Innenausstattung wirkte nicht schlecht wie ich ihn mal beim Händler angesehen habe.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Dean

Unread post by Dean »

Sind diese Teile wirklich matt?
Schaut eher einfach brüniert aus, zumindest empfand ich das so, als ich heute morgen vor dem Momo stand.

Naja, mir persönlich gefällt er überhaupt nicht, ich finde die Zubehörschweller usw. der Horror, vorallem wenn alles in Wagenfarbe daherkommt.
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Es ist jedenfalls nicht der klassische Chrom Look, man nennt es Ecochrome. Und richtig, das Dach ist ja Glanzschwarz und unten durch sind alle Schweller und Plastikteile der Stoßstangen lackiert. Mir persönlich gefällt es ja auch nicht, aber zumindest ist es in sich halbwegs stimmig.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”