Ist ein gutes Angebot. da eff. 0% Zinsen anfallen. Die Frage ist, wieviel Prozente man beim Fiathändler bei Barzahlung raushandeln kann und ob es dann doch nicht günstiger ist.
Einfach einmal Angebote einholen und vergleichen. Es kann ja auch sein, dass Ihr auch noch Nachlass bekommt, obwohl Ihr das Angebot nehmt. Und dann sind ja auch noch die 500,-€ "Urlaubsgeld.
Wir sind den Wagen gefahren und waren wirklich begeistert. Dann hat mich meine Frau allerdings überrumpelt. Hat den schönen Ypsilon Black&Red für den unschlagbaren Preis entdeckt, gekauft und danach mir erklärt, dass Sie ja jetzt soooo viel Geld gespart hat, dass Sie Ihren "heißgeliebten" Multipla noch einmal reparieren lassen will und dann doch behalten will, da man ja auch ein großes Auto bräuchte und er bestimmt irgendwann als Oldtimer was Wert würde. Da hat Sie unsere Tochter und mich schön überrumpelt. Wir freuten uns schon heimlich, dass der Multi endlich weg käme. Tja, die Rechnung ohne meine Frau gemacht.
Der Multipla war vom Nutzwert das Beste Auto was wir jemals hatten!
Leider habe ich ihn bei Glatteis zerfahren, so das die Reparatur nicht mehr gelohnt hätte
Ich denke der 500L kommt dem Multipla schon recht nah.
Nicht so variabel- aber für das Gebotene sehr günstig wie ich finde...
also mein Händler des Vertrauens in Friedrichsfehn-Edewecht hier bei mir um die Ecke hat mehrere 500 L für 13990,- inkl. einer ziemlich umfangreichen Ausstattung. Wenn es nicht unbedingt ein Bestellfahrzeug sein muss und der zinslose Kredit nicht unabdingbar ist, solltest du dort mal vorbeischauen bzw. anfragen.