LICHTMASCHINE
Re: LICHTMASCHINE
Mit deiner Fahrgestellnummer in Fiat ePER dein Auto raussuchen und dann die Bestellnummer des Klimakompressors ermitteln. Diese dann mit den Vergleichsnummern bei eBay abgleichen, oder bei daparto suchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Hallo,
Kommt drauf an welcher Klima Kompressor verbaut ist.
Der von Sanden und Bosch hat 5 rippen und hat die Verschraubung von hinten.
Der Kompressor von Denso hat 6 Rippen und die Verschraubung von oben mit 2 Inbus Schrauben.
Bei deinem Bj sollte eigentlich der Sanden Kompressor verbaut sein.
Mfg
Kommt drauf an welcher Klima Kompressor verbaut ist.
Der von Sanden und Bosch hat 5 rippen und hat die Verschraubung von hinten.
Der Kompressor von Denso hat 6 Rippen und die Verschraubung von oben mit 2 Inbus Schrauben.
Bei deinem Bj sollte eigentlich der Sanden Kompressor verbaut sein.
Mfg
-
Danke für die Antwort.
Hoffe Du liegst falsch, hab mir nämlich gerade den Denso gebraucht bestellt, weil das Fahrzeug, aus dem er stammt komplett das gleiche ist wie meines. Dachte müssten eigentlich 6 Rippen sein, weil meine neue Lichtmaschine auch 6 Rippen hat - oder liege ich da falsch?
Schau ma mal was raus kommt. Wenn es doch der Sanden ist Pech gehabt, war ein wirkliches Schnäppchen.
LG Markus
Hoffe Du liegst falsch, hab mir nämlich gerade den Denso gebraucht bestellt, weil das Fahrzeug, aus dem er stammt komplett das gleiche ist wie meines. Dachte müssten eigentlich 6 Rippen sein, weil meine neue Lichtmaschine auch 6 Rippen hat - oder liege ich da falsch?
Schau ma mal was raus kommt. Wenn es doch der Sanden ist Pech gehabt, war ein wirkliches Schnäppchen.
LG Markus