Leider muss ich mich von meinem geliebten Lybra trennen. Ich bekomme einen Firmenwagen und mit einem Beruf im Sozialbereich kann man sich zwei Autos nicht leisten...
Im Forum habe ich in der Regel eher mitgelesen, habe aber oftmals hilfreiche Tipps gefunden, so dass ich den Wagen hier mit einem extra Rabatt zur Vb für Forumsmitglieder anbieten möchte! Falls jemand Interesse oder Fragen hat immer her damit!
wer lesen kann ist klar im Vorteil, HU ist erst im August fällig...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... res=EXPORT
http://www.ebay.de/itm/281093436594?ru= ... 26_rdc%3D1
Leider muss ich ihn verkaufen
Re: Leider muss ich ihn verkaufen
Hallo Flo,
kann ich verstehen. Tolles Fahrzeug und wenn nicht nötig trenne ich mich auch nicht von meinem.
Hab aber eine andere Frage. Habe bei mobile.de gesehen dass Du das Radio mit USB, SD und Line-in im Kassettenfach anstelle des CD-Wechslers umgerüstet hast.
Finde ich sehr geschickt gelöst! Wie hast Du das gemacht, bzw. was hast Du hinter das Kassettenfach genau eingebaut?
Grüße aus Hamburg
Micha (Lybra SW 2.4 jtd, Bj. 08/2001)
kann ich verstehen. Tolles Fahrzeug und wenn nicht nötig trenne ich mich auch nicht von meinem.

Hab aber eine andere Frage. Habe bei mobile.de gesehen dass Du das Radio mit USB, SD und Line-in im Kassettenfach anstelle des CD-Wechslers umgerüstet hast.
Finde ich sehr geschickt gelöst! Wie hast Du das gemacht, bzw. was hast Du hinter das Kassettenfach genau eingebaut?
Grüße aus Hamburg
Micha (Lybra SW 2.4 jtd, Bj. 08/2001)
Re: Leider muss ich ihn verkaufen
Hier findest du so ziemlich alles darüber! ich meine ich habe auch dieses Yatourding aus dem ersten Post.
Die Idee das Ganze im Kassettenfach unterzubringen ist jedoch nicht von mir, sondern ist auch aus dem ganzen Thread. Ich meine dort ist sogar irgendwo eine Anleitung dazu...
Die Idee das Ganze im Kassettenfach unterzubringen ist jedoch nicht von mir, sondern ist auch aus dem ganzen Thread. Ich meine dort ist sogar irgendwo eine Anleitung dazu...