Hallo zusammen,
der real - Markt in Düsseldorf - Heerdt bietet derzeit das CTEK MXS 5.0 für EUR 50,- an. Der reguläre Preis lag bei EUR 79,90. Vielleicht gilt das Angebot auch für die anderen Märkte ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese /busso
Batterieladegerät CTEK MXS 5.O - Angebot !
-
Batterieladegerät CTEK MXS 5.O - Angebot !
Thesis V6 3.2 arese/busso
Re: Batterieladegerät CTEK MXS 5.O - Angebot !
Gutes Gerät, benutze ich selber. Für 80 geht es sowieso nicht weg .
Normaler Preis ist 65,-, aber 50 ist natürlich TOP
Normaler Preis ist 65,-, aber 50 ist natürlich TOP
-
Ich grüße Euch,
also ich besitze das Gerät seit 2 Jahren und bin Top zufrieden damit . Zuverlässig und gute Qualität , vor allem für wenig - bzw.Kurzstreckenfahrer ein sehr gutes Ladeerhaltungsgerät. Bei mir im Garagenverein habe es sich sehr viele gekauft. Preis-Leistung , sehr gut .
Allen ein schönes Wochenende
Christian Albert
also ich besitze das Gerät seit 2 Jahren und bin Top zufrieden damit . Zuverlässig und gute Qualität , vor allem für wenig - bzw.Kurzstreckenfahrer ein sehr gutes Ladeerhaltungsgerät. Bei mir im Garagenverein habe es sich sehr viele gekauft. Preis-Leistung , sehr gut .
Allen ein schönes Wochenende
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Was ist denn ein Garagenverein ?
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Hallo Bob ,
ein Garagenverein sind Menschen,die sich als Gemeinnütziger Verein gegründet haben und auf einem ehemaligem verwahrlosten Gartengrundstück ( im Jahre 1973 ) 60 Garagen gebaut haben .Wir sind bei uns in Halle /Saale ein beliebter und gefragter Garagenhof ( Eingefriedet und auch Nachts beleuchtet ) ,wo keine Garage leer steht . Kaum wird eine Garage frei ,so ist sie auch gleich wieder vermietet. Durch Vandalismus werden sehr viele Autos auf der Straße beschädigt und da ist man auch gern bereit eine Miete ( ca. 40,00 €/Monat ) zu bezahlen und froh wenn man eine Garage hat .
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Christian Albert
ein Garagenverein sind Menschen,die sich als Gemeinnütziger Verein gegründet haben und auf einem ehemaligem verwahrlosten Gartengrundstück ( im Jahre 1973 ) 60 Garagen gebaut haben .Wir sind bei uns in Halle /Saale ein beliebter und gefragter Garagenhof ( Eingefriedet und auch Nachts beleuchtet ) ,wo keine Garage leer steht . Kaum wird eine Garage frei ,so ist sie auch gleich wieder vermietet. Durch Vandalismus werden sehr viele Autos auf der Straße beschädigt und da ist man auch gern bereit eine Miete ( ca. 40,00 €/Monat ) zu bezahlen und froh wenn man eine Garage hat .
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8