Hier 2 Links über Fiat:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtsch ... es/400718/
und
http://www.lanciapress.de/press/article/18840
Ich bin mir sicher, dass bei dem häufigen Vorstandswechsel bei der Fiat Deutschland AG sich die Sekretärinnen die Namen nicht mehr merken können. Höchstwahrscheinlich begrüßen Sie diese jeden Morgen mit "Guten Morgen Herr Vorstandsvorsitzender,.........." und erst nach einem Jahr fragen Sie nach dem Namen. Außerdem unterhält Fiat eine eigene Maler- und Innenraumausstattungsfirma, da ja jedes Jahr mindestens einmal die Firmenwohnung/haus renoviert werden muss. Vor lauter Personalmitteilungen kann sich die Öffentlichkeitsabteilung auch um nichts anderes kümmern. Kontinuität sieht anders aus.
Neuigkeiten von der Fiat Gruppe
Re: Neuigkeiten von der Fiat Gruppe
Das mit der "Billigmarke" kursiert aber schon lange rum, bisher habe ich aber nur den Markennamen "Innocenti" erklingen hören, wohl wegen der "italienischen Minis" auch ein wenig schlüssig. Den Namen "Autobianchi" als "Billigmarke" anzusetzen halte ich für den nächsten Faux Pas (eher schon Sakrileg) !!! Standen doch gerade diese Kreationen für genau das Gegenteil: denen wäre wirklich nichts heilig, wenn dem so käme...(td)
Aber bei dem ebenfalls erwähnten Personalkarusell weiss wohl auch inzwischen keiner mehr dort für welche Firma er überhaupt arbeitet, noch wer er selbst ist. Da wundert einen auch nicht mehr die "Geschäftslinie".
Grüße
Alex G.
Aber bei dem ebenfalls erwähnten Personalkarusell weiss wohl auch inzwischen keiner mehr dort für welche Firma er überhaupt arbeitet, noch wer er selbst ist. Da wundert einen auch nicht mehr die "Geschäftslinie".
Grüße
Alex G.
Re: Neuigkeiten von der Fiat Gruppe
Innocenti waren die schlimmsten Rostlauben. Der Name ist so negativ behaftet, dass man ihn besser vergisst.
Anders Autobianchi. Aber für eine Billigmarke? Andererseits wird es nicht ganz so schlimm, wenn diese Billigautos nur in den entsprechenden Ländern verkauft werden.
Anders Autobianchi. Aber für eine Billigmarke? Andererseits wird es nicht ganz so schlimm, wenn diese Billigautos nur in den entsprechenden Ländern verkauft werden.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com