Ich grüße Euch,
obwohl ich die ganze Woche und auch Heute versucht habe die Daten für meinen Nachschalldämpfer zu bekommen,stehe ich genau so unwissend wie am 1.Tag da. Meine Nachfrage per E-Mail bei Lancia Deutschland wurde nur mit einem Rückruf beantwortet,dass Lancia Deutschland keine Möglichkeit hat mir diese Daten zukommen zu lassen. In meiner Werkstatt habe ich Heute auch keine Antwort dazu erhalten,da ja der Hersteller die Möglichkeit bietet einen neuen Nachschalldämpfer zu bestellen. Ich finde ,die machen es sich ein bischen zu einfach,denn ich habe nicht die Absicht,alle 3,5 Jahre einen Nachschalldämpfer aus normalen Blech und überhöhten Preis zu bestellen,denn das hat nichts mit Preis-Leistungsverhältnis zu tun.
Vieleicht kann mir doch noch von Euch jemand einen Hersteller nennen,der Nachschalldämpfer aus Edelstahl anfertigt der an meinem Delta III , 1,8 Platino passen würde.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Christian Albert
Edelstahl-Nachschalldämpfer für Lancia Delta III , 1,8 Platino
-
Re: Edelstahl-Nachschalldämpfer für Lancia Delta III , 1,8 Platino
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
-
Guten Tag an alle,
ich glaube es einfach nicht,dass mir keiner helfen kann !!!!! Auch Nachfragen bei vielen Unternehmen im Internet konnte mir keiner einen Tipp geben wer einen Edelstahl-Nachschalldämpfer für meinen Delta III , 1,8 Platino anfertigen kann .
Wie schon vermutet ,konnte weder Lancia Deutschland noch meine Werkstatt eine Auskunft erteilen,was für Mess-Werte als Staudruck im Nachschalldämpfer gefordert sind .
Was soll ich Eurer Meinung nach tun ?
Christian Albert
ich glaube es einfach nicht,dass mir keiner helfen kann !!!!! Auch Nachfragen bei vielen Unternehmen im Internet konnte mir keiner einen Tipp geben wer einen Edelstahl-Nachschalldämpfer für meinen Delta III , 1,8 Platino anfertigen kann .
Wie schon vermutet ,konnte weder Lancia Deutschland noch meine Werkstatt eine Auskunft erteilen,was für Mess-Werte als Staudruck im Nachschalldämpfer gefordert sind .
Was soll ich Eurer Meinung nach tun ?
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Hallo,
ich glaube es schon. Da in D alles homologiert werden muss, lohnt es sich nicht, für Miniserien etwas zu produzieren. Es würde schlicht unbezahlbar. In England gibt es Hersteller, die nach Muster bauen, natürlich ohne Gutachten. Wenn der Topf aber vom Äußeren her absolut baugleich ist, merkt das bei einem Delta nicht mal der TÜV. Aber ohne alten Topf geht auch nichts. Also sollte man erst mal einen solchen finden, bevor der in den Schrott geht.
Gruß Frank
ich glaube es schon. Da in D alles homologiert werden muss, lohnt es sich nicht, für Miniserien etwas zu produzieren. Es würde schlicht unbezahlbar. In England gibt es Hersteller, die nach Muster bauen, natürlich ohne Gutachten. Wenn der Topf aber vom Äußeren her absolut baugleich ist, merkt das bei einem Delta nicht mal der TÜV. Aber ohne alten Topf geht auch nichts. Also sollte man erst mal einen solchen finden, bevor der in den Schrott geht.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com