Alternative zur k Limousine ?

Michael_Schneider

Re: Alternative zur k Limousine ?

Unread post by Michael_Schneider »

Hallo Fiorello
Dieser Wagen sieht interessant aus; ich habe ihn mir mal angeschaut. Leider ist das Original-Serviceheft nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich ihn gekauft. Lediglich ein im Nachhinein nachgeführtes Serviceheft liegt vor.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... =217488712

Der Händler ist fair. Bei anderen Fahrzeugen erwähnt er, dass sie scheckheftgepflegt sind. Bei dem hier steht nichts dergleichen.

Gruss, Michael
LkC 2.4
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

@ Michael

Hallo Michael,

falls dieser Kappa von Lanciawerkstätten betreut wurde, kannst Du dort die Historie von Service u. Rep. einfach im PC nachvollziehen lassen.

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2 arese/busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Michael,

ja dieser Kappa hat auch schon meine Aufmerksamkeit erregt ;) hattest du denn vom Gesamteindruck her das Gefühl das die Kilometerleistung orig. ist ? Ab wann beginnt denn das Ersatzscheckheft ? Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen ? Ist ein in D Erstzugelassenes Auto ?

Wenn alles nachvollziehbar so ist es mit Sicherheit eines der interessantesten Kappa Berlina am Markt momentan.

Sollte ich einen Kappa suchen so würde ich diesen wahrscheinlich kaufen, je nach " Bauchgefühl " vor Ort.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Ralph,

das geht aber leider nur wenn der Wagen bei Lancia gewartet wurde, am besten wäre mit den Vorbesitzer ( n ) Kontakt aufzunehmen.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Michael_Schneider

Unread post by Michael_Schneider »

Auf dem "Papier" sieht der auch nicht schlecht aus. Bloss das elektronische Fahrwerk und die Xenon-Scheinwerfer müssten umgerüstet werden (ist wohl zu aufwendig und teuer?).
http://www.autoscout24.it/Details.aspx? ... asrc=st|fs
Auch dieses Coupé sollte man sich näher anschauen:
http://www.autoscout24.it/Details.aspx? ... asrc=st|fs
LkC 2.4
Post Reply

Return to “D45 Kappa”