Thesis-Treffen.de

enno

Thesis-Treffen.de

Unread post by enno »

Hallo Thesis-Freunde,

da hier keiner darauf aufmerksam macht!!! Wollte ich nur sagen das unsere tolle Thesis-Treffen-Seite ein Update bekommen hat!
Ich war ganz erstaunt, das alles so anders und neu ist als sonst. Gute Arbeit Ivo! (tu)
Danke und schönes Wochenende!!
Enno
Amigoivo

Re: Thesis-Treffen.de

Unread post by Amigoivo »

Moin Enno,

vielen Dank für das Lob! (:P)

Obenrum ist es nur etwas aufgefrischt worden, aber die Basis wurde komplett ausgetauscht und aktualisiert.
Ein paar Teile sind noch in Arbeit (die Links z.B.) und folgen in bälde.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
lancistanato

Unread post by lancistanato »

Hi Amigo wurde gern als aussenseiter dabei seien , wegen mein beruf könnnte mich nicht anmelden villeicht
finde eine ausweg und an diese Treffen teilnehmen (Wohne 50 km entfernt) wenn ihre seite keine probleme gebe.
Danke Gianni
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Ciao Gianni,

ich denke ich spreche im Namen des gesamten ORGA-Teams wenn ich sage, das wir aus organisatorischen Gründen keine spontan Besucher gebrauchen können.

Aber, wenn zufällig jemand mit einem Thesis in der Nähe ist, der sich uns anschliesst, dann sollte das kein Problem sein. ;)
Es kann aber sein, das du dann nicht am Programm teilnehmen kannst, weil Alles knapp bemessen ist und auf die angemeldete Anzahl der Teilnehmer angepasst wurde.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”