Hallo Kappa SW Fahrer,
habe originale Kappa SW Dachträger zu verkaufen, wegen Abschaffung von Kappa SW
- nicht mehr schön, aber vollfunktionsfähig
- Alu der 4 Träger-/ Schlosshalterungen war ausgeblüht, habe ich abgeschliffen und grau nachlackiert.nicht besonders schön, wird aber von den Kunststoff Schlossdeckeln verdeckt.
- alle Befestigungsschrauben und 2 Schlüssel sind vorhanden
- in den Trägerstangen/ Profile habe ich in den Nuten je 2 Bohrungen gesetzt um etwas zu befestigen.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Preis = Verhandlungssache,+ Fracht € 10,50, Hermes, versicherter Versand, oder Abholung ca 30 Km von Stuttgart.
Gruß
pega kc
Kappa SW Dachträger
Re: Kappa SW Dachträger
Hallo,
Ja, in diesem Forum gibt es Leute, die sowas suchen!!! Leider ist es ohne Bilder schlecht....! Ich möchte schon gerne wissen, was ich da kaufe....!
Kannst du welche einstellen???
Danke!
Ja, in diesem Forum gibt es Leute, die sowas suchen!!! Leider ist es ohne Bilder schlecht....! Ich möchte schon gerne wissen, was ich da kaufe....!
Kannst du welche einstellen???
Danke!
Hallo an Alle
Bild Dachträger ....geht wohl nicht, da Datei leider größer als 200 kb. Muss sehen ,wie ich die verringere.
Gruß pegakc
Bild Dachträger ....geht wohl nicht, da Datei leider größer als 200 kb. Muss sehen ,wie ich die verringere.
Gruß pegakc
jetzt nochmal ein Versuch
pegakc
pegakc
- Attachments
-
- 2012-13 maja -fuji 131.jpg (37.05 KiB) Viewed 665 times
noch ein Versuch
- Attachments
-
- 2012-13 maja -fuji 131.jpg (37.2 KiB) Viewed 665 times
-
Sag mal, was machst du denn mit den Bildern? Da kann man rein gar nichts erkennen....
Lade die doch mal bei http://picr.de/ hoch. Wenn du sie dort hochgeladen hast, bekommst du einen Link. Diesen kopierst du und fügst es bei deiner nächsten Nachricht direkt in das Fenster mit ein, wo du deine Nachricht schreibst.
Dann können wir auch was erkennen.
Gruß Sven
Lade die doch mal bei http://picr.de/ hoch. Wenn du sie dort hochgeladen hast, bekommst du einen Link. Diesen kopierst du und fügst es bei deiner nächsten Nachricht direkt in das Fenster mit ein, wo du deine Nachricht schreibst.
Dann können wir auch was erkennen.

Gruß Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Hallo pega kc,
habe Interesse und Dir eine PN gesendet.
Ciao, Torge
habe Interesse und Dir eine PN gesendet.
Ciao, Torge
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
Hallo Kappa SW Gemeinde,
Dachträger sind verkauft
Gruß
Pegakc
Dachträger sind verkauft
Gruß
Pegakc