Hallo zusammen!
da mein Liebling sich geweigert hat sich abzuschließen, musste ich hinten rechts ein Schloss aus meinem Schlachtkappa einbauen. jetzt funzt alles wieder. Gibt es eine Möglichkeit die Schlösser im ausgebautem Zustand zu prüfen? Ich habe noch drei Schlösser und weis nicht ob sie funktionieren.
Gruß
Joe
Zentralverriegelung
Re: Zentralverriegelung
Du kannst prüfen, ob der Motor noch funktioniert. Dazu musst du einfach eine Spannung größer 9V und kleiner 14V an den Stecker anlegen. Wenn man das Schloss mit dem Steckeranschluss zu sich zeigend vor sich liegend hat und der Einrastnippel der Buchse nach oben zeigt, düfrten (!) das immer die beiden linken Kontakte sein. Je nach Position des Motors muss man + und - an der Stromquelle zu den Kontakten hin tauschen.
Die Mikroschalter kann man sicher auch testen, da fehlen mir aber die Werte für, um das mit einem Multimeter nachzuvollziehen.
Die Mikroschalter kann man sicher auch testen, da fehlen mir aber die Werte für, um das mit einem Multimeter nachzuvollziehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo