Kaufberater online
Re: Kaufberater online
Moin moin Starbiker
Ja sowas war auch geplant.
Stand wenn man ehrlich ist wegen vieler anderer Baustellen aber erst in meinen Grundzügen und etwas hinten an.
Ich denke letztendlich ist es nicht wichtig wer sondern das es jemand gemacht hat zum wohle aller interessierten.
Haben darum auch aus vollem Herzen und berechtigt gratuliert.
Grüße Ole
Ja sowas war auch geplant.
Stand wenn man ehrlich ist wegen vieler anderer Baustellen aber erst in meinen Grundzügen und etwas hinten an.
Ich denke letztendlich ist es nicht wichtig wer sondern das es jemand gemacht hat zum wohle aller interessierten.
Haben darum auch aus vollem Herzen und berechtigt gratuliert.
Grüße Ole
Bob schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> insbesondere an die Interessierten, die sich nach
> einem gebrauchten Thesis umschauen, richtet sich
> unsere neueste Info auf der Treffen Seite. Unter
> dem nachfolgenden link findet Ihr einen
> umfangreichen Kaufberater, der auch in den
> kommenden Tagen noch mit einigen Datentabellen
> ergänzt wird.
>
> Die Inhalte wurde zusammengestellt aus
> persönlichen Erfahrungen als auch denen von den
> vielen Teilnehmern unserer bisherigen Treffen,
> beispielhaft seien hier Wofram und Armin genannt.
>
> Wer noch Input hinzufügen möchte, der kann sich
> gerne bei mir melden und wir ergänzen den Text
> gerne.
>
> http://www.thesis-treffen.de/index.php?option=com_
> content&view=article&id=102:kaufberatung-startseit
> e&catid=28:startseite-kat
>
> Viele Grüße
>
> Bob
(tu)
Ciao Gianni
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> insbesondere an die Interessierten, die sich nach
> einem gebrauchten Thesis umschauen, richtet sich
> unsere neueste Info auf der Treffen Seite. Unter
> dem nachfolgenden link findet Ihr einen
> umfangreichen Kaufberater, der auch in den
> kommenden Tagen noch mit einigen Datentabellen
> ergänzt wird.
>
> Die Inhalte wurde zusammengestellt aus
> persönlichen Erfahrungen als auch denen von den
> vielen Teilnehmern unserer bisherigen Treffen,
> beispielhaft seien hier Wofram und Armin genannt.
>
> Wer noch Input hinzufügen möchte, der kann sich
> gerne bei mir melden und wir ergänzen den Text
> gerne.
>
> http://www.thesis-treffen.de/index.php?option=com_
> content&view=article&id=102:kaufberatung-startseit
> e&catid=28:startseite-kat
>
> Viele Grüße
>
> Bob
(tu)
Ciao Gianni
-
Hallo
Super von Euch mit dieser Kauf Beratung Schade das es nicht hier für den Ganzen Club gibt.
Aber immerhin schon mal für den Thesis....
Mal sehn ob es das auch bald für den Lybra gibt...
Weiter so...
Super von Euch mit dieser Kauf Beratung Schade das es nicht hier für den Ganzen Club gibt.
Aber immerhin schon mal für den Thesis....
Mal sehn ob es das auch bald für den Lybra gibt...
Weiter so...
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Moin allerseits,
Hatte mal einen Lancia Thesis in Antwerpen, bis ich nach China und dann nach Südamerika gezogen bin. Jetzt wieder in Hamburg spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, wieder einen zu kaufen. Ich finde das Auto einfach toll, es hatte zwar immer mal wieder eine Macke irgendwo, irgendwas, aber wurde dann auch wieder zuverlässig von der dortigen Lancia Werkstatt behoben.
Jetzt also suche ich wieder einen, deswegen die Frage, kennt jemand in Hamburg oder Umgebung eine verlässliche Werkstatt und einen verlässlichen Händler, an den ich mich wenden könnte, oder gibt es hier (bin Neuling) hier einen entsprechenden Thread?
Vielen Dank! :S
Hatte mal einen Lancia Thesis in Antwerpen, bis ich nach China und dann nach Südamerika gezogen bin. Jetzt wieder in Hamburg spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, wieder einen zu kaufen. Ich finde das Auto einfach toll, es hatte zwar immer mal wieder eine Macke irgendwo, irgendwas, aber wurde dann auch wieder zuverlässig von der dortigen Lancia Werkstatt behoben.
Jetzt also suche ich wieder einen, deswegen die Frage, kennt jemand in Hamburg oder Umgebung eine verlässliche Werkstatt und einen verlässlichen Händler, an den ich mich wenden könnte, oder gibt es hier (bin Neuling) hier einen entsprechenden Thread?
Vielen Dank! :S
Super! Vielen Dank! So komme ich nach doch einigen Jahren ohne Thesis langsam wieder auf Drehzahl!
Itzmee
Itzmee
-
hallo bin neu hier. Will mir ein Thesis mit ital. Papieren und ital. connect Display ohne CD kaufen. Kann ich im Setup System die deutsche Sprache wählen? Wenn ja, wie
Noch was ! Hatte mit einen thesis Bj. 2007 mit 185 Ps und Partikelfilter angesehen. Beim starten vibrierte das Lenkrad und der Motor kloppte ziemlich laut, als er warm wurde war es besser. Was kann das sein?
Danke für Antworten
Noch was ! Hatte mit einen thesis Bj. 2007 mit 185 Ps und Partikelfilter angesehen. Beim starten vibrierte das Lenkrad und der Motor kloppte ziemlich laut, als er warm wurde war es besser. Was kann das sein?
Danke für Antworten
Das kann natürlich viele Gründe haben..warst du inzwischen damit in der Werkstatt? Würde mich interessieren!
Moin,
bin neu hier. Bin eigentlich eingefleischter VW-Fahrer und hätte gern mal n Phaeton, aber der ist in Unterhalt und Anschaffung viel zu teuer.
Nun bin ich eig. durch eine Auto-Flops-Reihe auf den Thesis aufmerksam geworden. Erster Blick "Hässlich!" aber umso mehr ich ihn ansehe umso mehr gefällt er mir und ich glaube ich sehe, was die Designer erreichen wollten. Das Heck ist auf jeden Fall super.
Naja und wenn man drin sitzt interessiert das nicht mehr. Ich bin ein Technik-Freak, für mich kann es nicht genug technischen Luxus im Auto geben.
Und nu sehe ich das der Thesis ja echt ein Schnäppchen ist und als Gebrauchtwagen mehr oder weniger verschleudert wird.
Ich habe meine Autos seit jeher selber repariert, bin vw-technisch entsprechend mit Diagnose-Software, Ersatzteilkataloge und Reparaturanleitungen ausgestattet. Wie gut geht das beim Thesis? Gibt es vernünftige OBD-Diagnose-Software?
Verschleißteile hab ich mal geschaut und sind nicht teurer als bei meinem jetzigen VW Touran.
Ein vergleichbarer Passat/Phaeton mit annähernd der Technik kostet das 10fache und der Thesis is ja wirklich ein seltenes Auto und ich finde ihn mittlerweile rundum schön... leider ist die Bicolore-Lackierung anscheinend selten.
Also auf was muss ich bei besonders günstigen Modellen achten? Habe mir die Kaufberatung schon komplett durch gelesen. Gibt es was, wo ich bei den ersten Modellen 2002/2003 achten muss?
Es soll wenn der 2.4 Diesel werden, welche Version ist wurscht. Ein Schalter wegen der Sparsamkeit, auch wenn ich mir Automatik immer gewünscht habe ist es mir den Mehrverbrauch kaum wert.
bin neu hier. Bin eigentlich eingefleischter VW-Fahrer und hätte gern mal n Phaeton, aber der ist in Unterhalt und Anschaffung viel zu teuer.
Nun bin ich eig. durch eine Auto-Flops-Reihe auf den Thesis aufmerksam geworden. Erster Blick "Hässlich!" aber umso mehr ich ihn ansehe umso mehr gefällt er mir und ich glaube ich sehe, was die Designer erreichen wollten. Das Heck ist auf jeden Fall super.
Naja und wenn man drin sitzt interessiert das nicht mehr. Ich bin ein Technik-Freak, für mich kann es nicht genug technischen Luxus im Auto geben.
Und nu sehe ich das der Thesis ja echt ein Schnäppchen ist und als Gebrauchtwagen mehr oder weniger verschleudert wird.
Ich habe meine Autos seit jeher selber repariert, bin vw-technisch entsprechend mit Diagnose-Software, Ersatzteilkataloge und Reparaturanleitungen ausgestattet. Wie gut geht das beim Thesis? Gibt es vernünftige OBD-Diagnose-Software?
Verschleißteile hab ich mal geschaut und sind nicht teurer als bei meinem jetzigen VW Touran.
Ein vergleichbarer Passat/Phaeton mit annähernd der Technik kostet das 10fache und der Thesis is ja wirklich ein seltenes Auto und ich finde ihn mittlerweile rundum schön... leider ist die Bicolore-Lackierung anscheinend selten.
Also auf was muss ich bei besonders günstigen Modellen achten? Habe mir die Kaufberatung schon komplett durch gelesen. Gibt es was, wo ich bei den ersten Modellen 2002/2003 achten muss?
Es soll wenn der 2.4 Diesel werden, welche Version ist wurscht. Ein Schalter wegen der Sparsamkeit, auch wenn ich mir Automatik immer gewünscht habe ist es mir den Mehrverbrauch kaum wert.
Sehr gut. Da ich bald einen Thesis Probe fahre, bin ich sehr gespannt auf dieses Auto.
Habe nur folgende Fragen:
1. Wie erkenne ich ob der TV-Tuner verbaut ist?
2. Woran erkenne ich das BOSE Soundsystem und wurde es immer mit den beiden Woofern verbaut?
3. Woran erkenne ich die Komfortsitze mit Massage vorne/hinten?
Und kann man, ganz allgemein, nen Lancia mit über 200tkm kaufen, wenn er gut da steht?
Gibs aufn freien Markt die Verschleissteile günstig? Da ich alles am Auto selber repariere.
Vielen Dank für die Antworten.
Habe nur folgende Fragen:
1. Wie erkenne ich ob der TV-Tuner verbaut ist?
2. Woran erkenne ich das BOSE Soundsystem und wurde es immer mit den beiden Woofern verbaut?
3. Woran erkenne ich die Komfortsitze mit Massage vorne/hinten?
Und kann man, ganz allgemein, nen Lancia mit über 200tkm kaufen, wenn er gut da steht?
Gibs aufn freien Markt die Verschleissteile günstig? Da ich alles am Auto selber repariere.
Vielen Dank für die Antworten.
-
Hallo Freunde,
auch wenn möglicherweise ein "Sturm der Entrüstung" losbricht, ich bin leidenschaftlicher Lancia Thema-Fahrer, und zwar kein "Classicmodell", sondern der LX mit dem V6-Diesel und 239 PS in der Executive-Ausstattung...
Das Design und viele Details haben mich beeindruckt und der Motor ist einfach "unerreicht"...
Dennoch, mein "Einstieg" in die Lanciafamilie sollte eigentlich mal über den Thesis erfolgen, doch es kam anders...
Und nun, da mich dieser Wagen immer noch verzaubert hat, bin ich am ersten Ausprobieren, werde einen Thesis mal probefahren...
Es wird ein 2007er, 2.4. JTD mit rund 80.000 Kilometern sein.
Stehen da größere Arbeiten, Services an (Zahnriemen?), die gemacht sein sollten
Sicher, es gibt viele Tipps und Hinweise zum Kauf, aber vielleicht auch ein paar zusätzliche Dinge, die beim Fahren, auf der Hebebühne oder bei der optischen Begutachtung aussen herum zu inspizieren wären...
Also, bitte, lasst euren Tipss und Hinweisen freien Lauf..
Vorab herzlichen Dank.
Jens
(...einer aus Dresden)
auch wenn möglicherweise ein "Sturm der Entrüstung" losbricht, ich bin leidenschaftlicher Lancia Thema-Fahrer, und zwar kein "Classicmodell", sondern der LX mit dem V6-Diesel und 239 PS in der Executive-Ausstattung...
Das Design und viele Details haben mich beeindruckt und der Motor ist einfach "unerreicht"...
Dennoch, mein "Einstieg" in die Lanciafamilie sollte eigentlich mal über den Thesis erfolgen, doch es kam anders...
Und nun, da mich dieser Wagen immer noch verzaubert hat, bin ich am ersten Ausprobieren, werde einen Thesis mal probefahren...
Es wird ein 2007er, 2.4. JTD mit rund 80.000 Kilometern sein.
Stehen da größere Arbeiten, Services an (Zahnriemen?), die gemacht sein sollten
Sicher, es gibt viele Tipps und Hinweise zum Kauf, aber vielleicht auch ein paar zusätzliche Dinge, die beim Fahren, auf der Hebebühne oder bei der optischen Begutachtung aussen herum zu inspizieren wären...
Also, bitte, lasst euren Tipss und Hinweisen freien Lauf..
Vorab herzlichen Dank.
Jens
(...einer aus Dresden)
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)