Lancia in Genf, MOMOs und Elefanten
Lancia in Genf, MOMOs und Elefanten
So wie es aussieht, wird es neben dem Delta MOMO auch wieder einen Ypsi MOMO geben (und mit der Farbkombi muss ich mir wohl jetzt noch ´nen NY anschaffen, weil ich mich sonst endlos gräme...vielleicht in ein Paar Jahren als Ersatz für Frauchens...) Und es wird doch wieder einen Elefantino NY geben, der durfte aber auch nicht fehlen...
NY MOMO und Elefantino
Der Delta MOMO:
MOMO in Genf
Alles nix wirklich Neues, aber doch schön anzusehen...
Alex G.
PS: neue Links zu Bildern auf FiatAutoPress!
NY MOMO und Elefantino
Der Delta MOMO:
MOMO in Genf
Alles nix wirklich Neues, aber doch schön anzusehen...
Alex G.
PS: neue Links zu Bildern auf FiatAutoPress!
Re: Lancia in Genf, MOMOs und Elefanten
den DELTA MOMO habens wohl bei mir abgeguckt???
MfG,
martin
martin
YPSILON S MOMO
was mich überrascht: geschwärzte heckleuchten, neuer heckdiffusor mit ein paar hochstehenden lamellen und integrierten auspuffrohren - sehr sportlich!
was mich wundert: im zubehör gibt es doch bereits schwarze scheinwerfer - warum man die nicht auch gleich verbaut?
schade: das man nicht gleich keine stärkere motorisierung miteingeführt hat.
YPSILON ELEFANTINO
was mich überrascht: diese farbe - aber ich hoffe es folgen noch mehr solcher heller auffälliger farbtöne.
was mich wundert: nix
schade: das man ihn nicht gleich in mehreren jugendlichen farben zeigt - aber vielleicht kommts ja.
DELTA S MOMO
was mich überrascht: das dem DELTA nun doch endlich mal ein sportlicheres aussehen gegönnt wird.
was mich wundert: das er auf den fots tiefer wirkt - ob das ein fake wie bei VWs GOLF7-pressefotos ist?
schade: das man ihm keine eigenständigen karosserieteile gegönnt hat (z.b. diffusor) oder neue heckleuchten (schwarz, oder sogar ganz in weiss).
FAZIT:
toll das man YPSILON und DELTA nun doch etwas dezente sportlichkeit gönnt, mehr musste es ja auch gar nicht sein denn ich denke mal das sie vom gesamtdesign trotzdem andere leute ansprechen als die typischen ALFA-käufer! interessant ist das zusatzkürzel "S" - das schafft die möglichkeit die "S"-versionen von THEMA und VOYAGER auch bei uns einzuführen. ein guter weg um auf der messe immerhin neuerungen vorzeigen zu können - bleibt nur noch zu hoffen das man das ganze auch entsprchend gut bewirbt!!!
was mich überrascht: geschwärzte heckleuchten, neuer heckdiffusor mit ein paar hochstehenden lamellen und integrierten auspuffrohren - sehr sportlich!
was mich wundert: im zubehör gibt es doch bereits schwarze scheinwerfer - warum man die nicht auch gleich verbaut?
schade: das man nicht gleich keine stärkere motorisierung miteingeführt hat.
YPSILON ELEFANTINO
was mich überrascht: diese farbe - aber ich hoffe es folgen noch mehr solcher heller auffälliger farbtöne.
was mich wundert: nix
schade: das man ihn nicht gleich in mehreren jugendlichen farben zeigt - aber vielleicht kommts ja.
DELTA S MOMO
was mich überrascht: das dem DELTA nun doch endlich mal ein sportlicheres aussehen gegönnt wird.
was mich wundert: das er auf den fots tiefer wirkt - ob das ein fake wie bei VWs GOLF7-pressefotos ist?
schade: das man ihm keine eigenständigen karosserieteile gegönnt hat (z.b. diffusor) oder neue heckleuchten (schwarz, oder sogar ganz in weiss).
FAZIT:
toll das man YPSILON und DELTA nun doch etwas dezente sportlichkeit gönnt, mehr musste es ja auch gar nicht sein denn ich denke mal das sie vom gesamtdesign trotzdem andere leute ansprechen als die typischen ALFA-käufer! interessant ist das zusatzkürzel "S" - das schafft die möglichkeit die "S"-versionen von THEMA und VOYAGER auch bei uns einzuführen. ein guter weg um auf der messe immerhin neuerungen vorzeigen zu können - bleibt nur noch zu hoffen das man das ganze auch entsprchend gut bewirbt!!!
MfG,
martin
martin
-
Alex G. schrieb:
-------------------------------------------------------
> So wie es aussieht, wird es neben dem Delta MOMO
> auch wieder einen Ypsi MOMO geben (und mit der
> Farbkombi muss ich mir wohl jetzt noch ´nen NY
> anschaffen, weil ich mich sonst endlos
> gräme...vielleicht in ein Paar Jahren als Ersatz
> für Frauchens...)
Ich muss beide kaufen, da ich ein Blau schöner finde als das andere. Wenn die jetzt noch den neuen 1.6er Multijet aus dem 500L anbieten, würde ich wirklich drüber nachdenken...
Aber es ist wirklich toll, dass die diese Editionen für Genf rausbringen. (tu)
Hätte ich echt nicht erwartet.
-------------------------------------------------------
> So wie es aussieht, wird es neben dem Delta MOMO
> auch wieder einen Ypsi MOMO geben (und mit der
> Farbkombi muss ich mir wohl jetzt noch ´nen NY
> anschaffen, weil ich mich sonst endlos
> gräme...vielleicht in ein Paar Jahren als Ersatz
> für Frauchens...)
Ich muss beide kaufen, da ich ein Blau schöner finde als das andere. Wenn die jetzt noch den neuen 1.6er Multijet aus dem 500L anbieten, würde ich wirklich drüber nachdenken...
Aber es ist wirklich toll, dass die diese Editionen für Genf rausbringen. (tu)
Hätte ich echt nicht erwartet.
Wenn sie den 1.6 Liter Diesel für den Ypsilon anbieten bin ich sofort dabei.
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
gibts beim Delta Innen auch was Neues??
-
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Gefällt mir gut! Auf den Bildern beim Delta sieht man auf dem Armaturenbrett eine Lederverkleidung. Ist das die gleiche wie beim Lederarmaturenbrett des normalen Deltas?
Der Y Elefantino sieht wirklich sehr gelungen aus. Tolle Farbe!
Der Y Elefantino sieht wirklich sehr gelungen aus. Tolle Farbe!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Mir wäre da der 105PS TwinAir schon ganz recht im MOMO. Da der Motor in dem Wagen unglaublich leicht wirkt und dann mit den PS ausreichend Spaß bringen dürfte. Der Diesel ist zwar "geflegtere" Power, macht den Wagen aber wieder schwerer.
Alex G.
Alex G.