Vielen Dank für die Tipps zum Kauf des Lancia Lybra SW 1,6...
Habe gestern zugeschlagen - Bj 9/2000, Km-stand 220.000, Pickerl bis 09/20113, Auto sieht sehr gepflegt aus... Und fährt super...
Ein paar Dinge wären noch zu machen, vielleicht kann mir noch wehr Tipps geben:
Das Knarren beim Fensterheber klingt doch schon sehr bedrohlich - werde mich mal auf die Suche nach einen neuen Fensterheber machen und vor allem einen Mechaniker in Wien/Umgebung, der mir das auch einbauen kann...
Noch eine Frage: Meine 3. Bremsleuchte geht nicht, Ursache...?
Die Lichter in den Türen funktionieren auch nicht.... ????
Zeigt der Bordcomputer defekte Lichter an...? meiner offensichtlich nicht...
Aber er dürfte funktionieren, denn heute früh, hat er Scheibenwischwasserbehälter gelb angezeigt - werde mal nachfüllen....
Gibt es irgendwo im Netz eine Gebrauchsanweisung...?
Weiß vielleicht wer, wo ich ein Trenngitter bzw. Trennnetz für den Lybra bekomme...?
Sonst kann ich nur sagen, trotz des Baujahres und der Kilometeranzahl einfach ein TOP-Auto - fährt sich echt gut und komfortabel....
Vielen Dank und Viva Lancia...!!!
3. Bremsleuchte und Lichter in Türen...
-
Re: 3. Bremsleuchte und Lichter in Türen...
Glückwunsch zum Kauf deines Lybras 
Bin auch seit Freitag glücklicher Besitzer eines SW 1.8 mit 126.000km - jetzt nachdem die Feuchtigkeit von den Zündkerzen entfernt wurde gestern (doofe Motorwäsche *g*) fährt er auch richtig wunderbar und ist im Leerlauf ruhig - habe mir schon Sorgen gemacht...
Zu der Problematik mit der Tür Beleuchtung: Auf der Fahrerseite sind bei mir auch unten in der Tür und hinter dem Türgriff die Lämpchen defekt - das wird mir vom ICS nicht angezeigt. Ich denke mal, dass sich das auf die wichtigste Beleuchtung vorne und hinten beschränkt!?
Meine Bedienungsanleitung habe ich hier gefunden:
http://aftersales.fiat.com/ELUM/Home.as ... nd_code=70
Ist zwar für die Modelle ab 2003 - aber wirklich was geändert hat sich nicht... Gerade für das Radio / ICS lohnt es sich mal die Seiten durchzulesen, da ich dadurch auch erst auf die EXP Funktionen aufmerksam geworden bin, wo du einstellen kannst ob das Radio beim Motor ausstellen ausgeht usw.

Bin auch seit Freitag glücklicher Besitzer eines SW 1.8 mit 126.000km - jetzt nachdem die Feuchtigkeit von den Zündkerzen entfernt wurde gestern (doofe Motorwäsche *g*) fährt er auch richtig wunderbar und ist im Leerlauf ruhig - habe mir schon Sorgen gemacht...
Zu der Problematik mit der Tür Beleuchtung: Auf der Fahrerseite sind bei mir auch unten in der Tür und hinter dem Türgriff die Lämpchen defekt - das wird mir vom ICS nicht angezeigt. Ich denke mal, dass sich das auf die wichtigste Beleuchtung vorne und hinten beschränkt!?
Meine Bedienungsanleitung habe ich hier gefunden:
http://aftersales.fiat.com/ELUM/Home.as ... nd_code=70
Ist zwar für die Modelle ab 2003 - aber wirklich was geändert hat sich nicht... Gerade für das Radio / ICS lohnt es sich mal die Seiten durchzulesen, da ich dadurch auch erst auf die EXP Funktionen aufmerksam geworden bin, wo du einstellen kannst ob das Radio beim Motor ausstellen ausgeht usw.

Re: 3. Bremsleuchte und Lichter in Türen...
gerhard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Noch eine Frage: Meine 3. Bremsleuchte geht nicht,
> Ursache...?
Wahrscheinlich ist die Birne kaputt.
War bei mir gerade auch.
Es ist eine H21W.
-------------------------------------------------------
> Noch eine Frage: Meine 3. Bremsleuchte geht nicht,
> Ursache...?
Wahrscheinlich ist die Birne kaputt.
War bei mir gerade auch.