Stimmt, ich war auch erst sechs mal da. Es gab bestimmt ein geheimes Vortreffen des Orga Teams 2006.
Wir freuen uns trotzdem und sind dabei!
@Enno- wir können ja eine Fahrgemeinschaft gründen,dann kannst du dein Auto zu Hause lassen(:P)
Gruß Jörg
Thesis Treffen 2013
Re: Thesis Treffen 2013
Du hast natürlich recht ! Zeigt mal wieder, wer zählen oder die richtige Taste treffen kann ist klar im Vorteil
ist schon geändert im Beitrag, Danke für den Hinweis.

*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Super, und erst noch fast "vor der Haustür".....Datum passt.
Familie Ru.. wird dabei sein, hoffentlich mit allen 3 Thesen!
Vielen Dank für den Aufsteller der Woche!
Lg nach RO-MA
Heini
Familie Ru.. wird dabei sein, hoffentlich mit allen 3 Thesen!
Vielen Dank für den Aufsteller der Woche!
Lg nach RO-MA
Heini
Hallo Jörg,
Fahrgemeinschaft??? Ich komme mit meinem Betreibsfahrzeug, da ist alles kostenfrei!!!(:P) (kleiner Scherz).
Aber ein "Ostkonvoi" können wir machen, da sind wir mit Tilo schonmal drei Thesis! Da wird eine tolle Fahrt.
-D
Dieses Jahr komme ich euch auch mal endlich besuchen!
Also bis Bald
Enno
Fahrgemeinschaft??? Ich komme mit meinem Betreibsfahrzeug, da ist alles kostenfrei!!!(:P) (kleiner Scherz).
Aber ein "Ostkonvoi" können wir machen, da sind wir mit Tilo schonmal drei Thesis! Da wird eine tolle Fahrt.

Dieses Jahr komme ich euch auch mal endlich besuchen!
Also bis Bald
Enno
Lieber Michael
Tip top; merci ans ORGA Team.
Wir sind dabei.
Gruss
Lutz
Tip top; merci ans ORGA Team.
Wir sind dabei.
Gruss
Lutz
hallo
marianne und michael haben den termin auch schon in den termin
kalender übernommen. wir freuen uns auf den schwarzwald.
just
mikele
marianne und michael haben den termin auch schon in den termin
kalender übernommen. wir freuen uns auf den schwarzwald.
just
mikele
Hallöchen alle zusammen,
Auf diese Meldung haben wir gewartet. Zumal der Schwarzwald ein wirklich schönes Fleckchen ist und die Diva noch nicht die Ehre hatte, die Gegend zu erkunden
Nur leider können wir noch nicht sagen, ob wir es Zeitlich einrichten können.
Davon aber abgesehen... Bis zum Anmeldeschluss ist es ja wahrscheinlich noch ein Weilchen hin B)
Wir drücken schon ganz fest die Daumen!
Gruß Max und Claudi
Auf diese Meldung haben wir gewartet. Zumal der Schwarzwald ein wirklich schönes Fleckchen ist und die Diva noch nicht die Ehre hatte, die Gegend zu erkunden

Nur leider können wir noch nicht sagen, ob wir es Zeitlich einrichten können.
Davon aber abgesehen... Bis zum Anmeldeschluss ist es ja wahrscheinlich noch ein Weilchen hin B)
Wir drücken schon ganz fest die Daumen!
Gruß Max und Claudi
Ich muss das irgendwie klar machen - Söhnchen Daniel kommt dieses Jahr in die Schule.
Es wird sicher nicht schaden, wenn er den Freitag vor´m Wochenende nicht zur Schule geht...großartig was verpassen
wird er wohl nicht.
Insofern würde ich mal vorsichtig die Teilnahme zusagen.
Freue mich drauf!
Grüße
Martin
Es wird sicher nicht schaden, wenn er den Freitag vor´m Wochenende nicht zur Schule geht...großartig was verpassen
wird er wohl nicht.
Insofern würde ich mal vorsichtig die Teilnahme zusagen.
Freue mich drauf!
Grüße
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
Bin im Schwarzwald dabei.
Als "Anfänger" frage ich hier nochmals (siehe Januar), ob jemand weiß, wie ich feststellen kann, ob das Solardach
denn überhaupt funktioniert. Wär' echt dankbar für ne Info!!
Kurt (Thesis, BJ. 2004, 5 Zyl., Benziner)
Als "Anfänger" frage ich hier nochmals (siehe Januar), ob jemand weiß, wie ich feststellen kann, ob das Solardach
denn überhaupt funktioniert. Wär' echt dankbar für ne Info!!
Kurt (Thesis, BJ. 2004, 5 Zyl., Benziner)
Hallo Kurt und noch ein Herzliches Willkommen!
Die gleiche Frage hatte ich auch vor ein paar Monaten da ich kurz nach Kauf meines Thesis ein neues Solardach eingebaut bekam (das ursprüngliche ist mir nach dem Kauf auf der Heimfahrt auf der Autobahn abhanden gekommen:D - Bericht hier im Forum)
Die Funktionalität konnte ich eigentlich nur feststellen, als das geparkte Auto längerer Sonneneinstrahlung ausgesetzt war und ich beim Einstieg ein deutlich besseres Klima im Auto vor gefunden habe als man sonst gewohnt ist.
Du müsstest also bei entsprechenden Außentemperaturen mal ne Weile im Auto sitzen bleiben dann spürst Du den Luftzug des Ventilators.
Grüße
Martin
Die gleiche Frage hatte ich auch vor ein paar Monaten da ich kurz nach Kauf meines Thesis ein neues Solardach eingebaut bekam (das ursprüngliche ist mir nach dem Kauf auf der Heimfahrt auf der Autobahn abhanden gekommen:D - Bericht hier im Forum)
Die Funktionalität konnte ich eigentlich nur feststellen, als das geparkte Auto längerer Sonneneinstrahlung ausgesetzt war und ich beim Einstieg ein deutlich besseres Klima im Auto vor gefunden habe als man sonst gewohnt ist.
Du müsstest also bei entsprechenden Außentemperaturen mal ne Weile im Auto sitzen bleiben dann spürst Du den Luftzug des Ventilators.
Grüße
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio