Hallo Lancisti,
habe folgendes Problem:
als ich vor einigen Tagen das Fenster auf der Fahrerseite öffnen wollte, hat es plötzlich aus den Lüftungsöffnungen an der Mittelkonsole gequalmt. Im Anschluß ließen sich sämtliche Fensterheber nicht mehr betätigen, die Klimaautomatik
war ausgefallen und das Licht ging nicht mehr.
War zunächst bei Bosch, ohne Erfolg. Lancia hat dann einige Sicherungen getauscht und die restlichen gesäubert und
mit Kontaktspray versehen.
Danach funktionierte alles, bis auf die beiden vorderen Fensterheber. Lancia hat 2 Tage alles durchgeprüft, hat aber auch keine Erklärung dafür. Haben für mein Modell (Schl.Nr. 4001 166), Bj. 1996, auch keinen genau passenden Schaltplan.
Der vorliegende wich in diversen Details ab.
Hat jemand ein ahnliches Problem bzw. kann Tipp geben, wie man das Problem lösen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Viele Grüße,
Volomax
Elektroprobleme K sw
Re: Elektroprobleme K sw
Hi..
Geht der Lüfter noch?
Kann sein das der Innenraumlüfter kurz vorm ende ist!
Gruß Rolf
Geht der Lüfter noch?
Kann sein das der Innenraumlüfter kurz vorm ende ist!
Gruß Rolf
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Re: Elektroprobleme K sw
Bei mir waren es im letzten Sommer die hinteren. Hab alle Fenster offen gehabt und plötzlich gingen die hinten nicht mehr hoch. Rauch hat es aber keinen gegeben. Hab ne Weile gebraucht die Sicherung zu finden. Ist im Kofferraum. Die Fenster blieben aber immer noch unten. Hab versucht die Scheiben hoch zuziehen und eine gekillt. Mit einem 12V-Netzteil habe ich festgestellt, dass ein Motor hinüber ist. Festerhebenmotor habe ich gebraucht gekauft und zwei Stunden gebastelt..Scheibe auch gleich mit eingebaut... ist aber etwas fummelig. Hilfreich ist da die reparaturanleitung im Werkstatthandbuch.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03