Hallo
Also bei mir ist es so dass ich vorne links als Fahrer immer schalten kann wie ich möchte den ich hab es gerne kühler. Wenn hinten meine Frau sitzt und der große Vorne dann kann ich die Rear Taste vorne drücke und meine Frau kann von hinten die Temperatur einstellen und Jo (der Sohn)muss sich an Beates Einstellung Erfreuen weil sie es gerne warm hat ob im Sommer oder Winter. Deshalb war ich froh das der Thesis diese 2 Zonen Schaltung hat beim Kappa ist es immer so das meine Frau die Temperatur hoch regelt und ich beim Fahren bald die Motten kriege .Deshalb nehme ich sie ungerne im Kappa mit und nehme lieber dann den A 4 von ihr oder den Thesis. Das Beste an der Thesis Belüftung ist aber das sie Wirklich Zug frei ist ob im Sommer wen die Klimaanlage vollpumpt oder im Winter die Heizung weil im Kappa oder A 4 ist es dann sehr zugig was dann meine frau gar nicht mag wegen der Augen .Mich stört es nicht beim Moppet fahren zieht es auch manchmal.
Gruß aus Meckpom
Andre
Hintere Klimaregelung funktioniert nicht
-
Re: Hintere Klimaregelung funktioniert nicht
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Hallöchen Bob,
ich finde du hast es schon treffend erklärt
-D
Die 2-Zonen Schaltung ist immer vorhanden, es sei denn man stellt auf MONO.
Ansonsten kann man auch wenn REAR angeschaltet ist, mit dem linken Regler die Temperatur für den Fahrer und Beifahrer einstellen... nur der rechte Regler ist dann deaktiviert, da ja die hintere Bedieneinheit aktiviert ist um die Rückbank mit frischer Luft zu versorgen
Gruß Max
ich finde du hast es schon treffend erklärt

Die 2-Zonen Schaltung ist immer vorhanden, es sei denn man stellt auf MONO.
Ansonsten kann man auch wenn REAR angeschaltet ist, mit dem linken Regler die Temperatur für den Fahrer und Beifahrer einstellen... nur der rechte Regler ist dann deaktiviert, da ja die hintere Bedieneinheit aktiviert ist um die Rückbank mit frischer Luft zu versorgen

Gruß Max
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach hat Andre recht. Die hinten eingestellte Temperatur gilt auch für vorne rechts. Der Fahrer kann immer regeln und hat natürlich die Hoheit über alles.
Gruß
Walter
meiner Meinung nach hat Andre recht. Die hinten eingestellte Temperatur gilt auch für vorne rechts. Der Fahrer kann immer regeln und hat natürlich die Hoheit über alles.
Gruß
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot