Kappa Coupe 20V Turbo wo Ist der Kraftstoffilter
Kappa Coupe 20V Turbo wo Ist der Kraftstoffilter
Hallo, kann mir einer verraten wo beim Coupe 20V Turbo der Kraftstoffilter sitzt. Danke für Eure Hilfe. Achso hätte ich fast vergessen. Suche einen E-Motor Fensterheber links. Meiner macht Geräusche, denke der machts nimmer lang. Alles anbieten bitte, hab auch interesse an anderen Coupe Teilen.
Re: Kappa Coupe 20V Turbo wo Ist der Kraftstoffilter
Hallo gerdsche,
ich hab gerad mal in ePER geschaut und bin fündig geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass das Teil woanders sitzt als im Fiat Coupé. Es sitzt wohl unter der Kraftstoffpumpe, an die du über den Kofferraum kommst. Ich hoffe für dich, dass du kein spezielles Werkzeug wie beim Fiat Coupé brauchst um die Pumpe rauszuholen. Hier noch die Bilder:
Die 12 ist der Filter:

Die 10 ist die Pumpe und unten drunter ist die Filtereinheit:

Finds auch ein bisschen komisch, dass beim kC 20VT nur so ein Sieb ist und beim Fiat Coupé noch ein richtiger Filter sitzt.
Grüße, pelle
ich hab gerad mal in ePER geschaut und bin fündig geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass das Teil woanders sitzt als im Fiat Coupé. Es sitzt wohl unter der Kraftstoffpumpe, an die du über den Kofferraum kommst. Ich hoffe für dich, dass du kein spezielles Werkzeug wie beim Fiat Coupé brauchst um die Pumpe rauszuholen. Hier noch die Bilder:
Die 12 ist der Filter:

Die 10 ist die Pumpe und unten drunter ist die Filtereinheit:

Finds auch ein bisschen komisch, dass beim kC 20VT nur so ein Sieb ist und beim Fiat Coupé noch ein richtiger Filter sitzt.
Grüße, pelle
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Pelle..
Dies ist nur ein Vorfilter!
Die eigentliche Filterpatrone ist am Unterboden in der Nähe des Tankes angebracht!
Gruß Rolf
Dies ist nur ein Vorfilter!
Die eigentliche Filterpatrone ist am Unterboden in der Nähe des Tankes angebracht!
Gruß Rolf
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Hallo Rolf,
Leider stimmt das nicht ganz. Die Kappas ab Modelljahr 98 haben keinen Kraftstofffilter mehr. Es gibt lediglich den Filter an der Pumpe im Tank. Auch hier nachzulesen:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1010848
Ciao, Michel
Leider stimmt das nicht ganz. Die Kappas ab Modelljahr 98 haben keinen Kraftstofffilter mehr. Es gibt lediglich den Filter an der Pumpe im Tank. Auch hier nachzulesen:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1010848
Ciao, Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hm...
Im Wartungshandbuch (98) Kapitel 10 (Seite 182) wird der Patronen Filter noch
Beschrieben..
Ich habe aber bei meinen noch nicht nachgesehen!
Vermute aber, das ich auch keinen Filter mehr habe....
Gruß Rolf
Im Wartungshandbuch (98) Kapitel 10 (Seite 182) wird der Patronen Filter noch
Beschrieben..
Ich habe aber bei meinen noch nicht nachgesehen!
Vermute aber, das ich auch keinen Filter mehr habe....
Gruß Rolf
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Ja, richtig. Im Werkstatthandbuch steht es noch drin. Da hat wohl die eine Hand nicht gewusst was die andere tut.
kC 20V turbo
kC 20V turbo