Lederlenkrad

enno

Lederlenkrad

Unread post by enno »

Hallo Thesis-Freunde,

ich wollte hier mal ein wenig Werbung machen! Mein Thesis hatte nach fast 10Jahren ein relativ abgenutztes Lederlenkrad.
Bei der suche nach einem Ledersattler bin ich im Internet fündig geworden!E-Bay Shop (preiswert-tunen). Für weniger als 100,-Euro
wurde mein Lenkrad neu bezogen. Mit einer "Spitzen Qualität" siehe Bildanhang. Die Bearbeitung dauerte keine 4.Tage. Ich überlege nun schon das Armaturenbrett mit Leder beziehen zu lassen, wie im Delta/Thema. Naja mal sehen!;)

Also schöne Grüße
enno
Attachments
sl381911.jpg
sl381911.jpg (172.8 KiB) Viewed 271 times
Bob

Re: Lederlenkrad

Unread post by Bob »

Hallo Enno,
das ist wirklich gut zu wissen. Wie ein beledertes Thesis Armaturenbrett aussehen könnte kann ich mir gerade noch nicht vorstellen. Gab es eigentlich zuvor auch schon diesen starken Farbunterschied zw. dem Pralltopf und dem Leder sowie der Säulenverkleidung. Oder liegt das nur am Foto ? Der Pralltopf ist ja tiefschwarz, die anderen Teile einheitlich grau.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
hartlnr1

Unread post by hartlnr1 »

Das ist mal eine gute idee, wollte sowas auch schon machen lassen?
Ist das echt leder oder kunstleder?
vlad47

Unread post by vlad47 »

Great job, but in my opinion the leather is a bit lighter than original one, what can be seen in color difference between the leather and airbag cover. Here we have one expert in the club, some from his work can be found in this thread:
http://www.lanciaklub.cz/forum/viewtopi ... lit=volant
Lancia Thesis 3,2 V6 + LPG Emblema 2007
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
enno

Unread post by enno »

Hallo Bob,

auf dem Foto sieht es etwas extrem aus. Ein Unterschied ist schon zusehen, das alte Lenkrad war aber auch etwas speckig geworden. Dazu kommt das ich den Airbag mit Pflegemitteln überarbeitet habe. Ich denke mal wenn ich mit dem Wagen ein paar Kilometer gefahren bin, wird sich das Lenkrad schon wieder anpassen! Bei dem Ebay-Anbieter kann aber auch die Lederfarbe ausgesucht werden, ich hatte nur schwarz angegeben. Mit einer Farbskala lässt sich es vielleciht noch besser ermitteln! Aber ich bin sehr zufrieden, und das ist ja die Hauptsache.
schöne Grüße enno
Attachments
k 065.jpg
k 065.jpg (147.65 KiB) Viewed 271 times
enno

Unread post by enno »

Hallo hartlnr1,

es ist echtes Leder! Es riecht auch sehr gut.;)
gruß enno
Post Reply

Return to “D30 Thesis”