Moin! Verfügt jemand von Euch vielleicht über Bilder des Delta mit blauem Innenraum, idealerweise auch Armaturenbrett in der Platinum Version? Trotz intensiver Bilder-Recherche online gibt es so gut wie nichts. Auch bei unterschiedlichen Händlern in den Jahren hab ich ihn nie in blau innen gesehen.
Spiele gerade mit Gedanken der Anschaffung und würde gerne Richtung blau gehen. Ist aber natürlich speziell, deshalb würden ein paar Impressionen helfen. Danke!
Blaues Leder/Stoff
Re: Blaues Leder/Stoff
Moin, habe mir gerade vor zwei Wochen einen Gebrauchten mit blauer Innenausstattung geleistet.
Allerdings ORO-Ausstattung. Bilder müsste ich erstmal machen.
Allerdings ORO-Ausstattung. Bilder müsste ich erstmal machen.
Re: Blaues Leder/Stoff
Ebenfalls Moin,
habe einen Oro mit dem blauen Poltrona-Frau-Leder. War 2009 eine kurzfristige Umentscheidung, da wir Nachwuchs erwarteten und ich deshalb nicht das beige Leder wollte. Das Ganze geht in Richtung grau / anthrazit, ist also alles andere als schreiend. Wirkt gegenüber schwarz m.E. aber edler und bisher ist noch jeder begeistert gewesen von der Kombi aus dunkelblauem Leder und dunkelblauer Außenfarbe.
Gruß und wie immer: Viva Lancia.
Ingo
habe einen Oro mit dem blauen Poltrona-Frau-Leder. War 2009 eine kurzfristige Umentscheidung, da wir Nachwuchs erwarteten und ich deshalb nicht das beige Leder wollte. Das Ganze geht in Richtung grau / anthrazit, ist also alles andere als schreiend. Wirkt gegenüber schwarz m.E. aber edler und bisher ist noch jeder begeistert gewesen von der Kombi aus dunkelblauem Leder und dunkelblauer Außenfarbe.
Gruß und wie immer: Viva Lancia.
Ingo