Neuzugang II

Felix

Re: Neuzugang II

Unread post by Felix »

Hallo,

Uwe,entschuldigung,ich hatte vergessen,dass der Weg aus 2 Strecken besteht.

Was ich schon länger fragen wollte:

Weiss jemand,ob das kC die Recaro-Sportsitze serienmäßig hatte?In vielen Inseraten sind die aufgeführt.

Dann schien der Mann,der ihn eingetauscht hat,auch nicht viel für sein schönes Kappa Coupe haben zu wollen.DEr Händler wird ihn ja wohl kaum direkt unter EK verkaufen.

Auch für 10.000 € hätte man den bestimmt gut losgekriegt.

Das ist ja schön,dass mit deiner Neuerwerbung alles in Ordnung ist.

Ich persönlich finde Schiebedach ein sehr schönes Extra.Hätte ich gerne im Kappa drin.Bedauerlich,dass die allermeisten Exemplare es nicht haben.

Du meinst wohl Schiebedach nur mit Alarmanlage?Und nicht andresherum?

Aber das wird Jens wahrscheinlich ,,gleich'' noch anmerken.

Gruss,Felix
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Martin,viel kannst du ja auch nicht vermissen.Bis auf das Schiebedach hat dein Kappa Coupe doch Vollausstattung.

Gruss,Felix
Suche

Unread post by Suche »

Hello Felix,

im Coupe gab es nur diese eine Sorte Sitze, die immer mal wieder "Recaro-Sitze" genannt werden.
Die sind prima ausgeformt und bieten guten Seitenhalt, wie ich finde, aber ob sie nun wirklich von Recaro stammen, darauf hab ich noch keinen Hinweis gefunden (Aufkleber unter dem Sitz, Plakette o.ä.).

Wichtig ist aber, dass die Lederbezüge von Poltrona Frau stammen. ;-)

www.poltronafrau.it >> Travelling

Gruß, Martin
Felix

Unread post by Felix »

Hallo Martin,

danke für die Antwort.Ich finde es schon etwas komisch,dass ein auf Komfort ausgerichtetes Auto wie das Kappa Coupe Sportsitze serienmäßig hat,aber warum nicht.

Ja ich weiß,dass du ein großer ,,Verehrer'' der Lederausstattung bist.Bei einem 3.0 V6 würde mich Alcantara auch sehr stören,bei einem 2.0 20V Turbo fände ich Leder besser,aber Alcantara auch gut (vorallem in grau) und bei einem 2.4 passt meiner Meinung nach beides ganz gut.

Gruss,Felix
UWE

Geschmackssache?

Unread post by UWE »

Alcantara bietet jedenfalls für meine Geschmack wesentlich besseren "halt" auf den Sitzen (also nicht das ich da irgendetwas auf den Sitzen veranstalte!:))))))))))), als Leder. Leder ist immer etwas flutschig und - logisch - glatt. In den Alcantarasitzen fühle ich mich wohler, die haben mehr "Grib".
pelle

Wirklich Recaros?

Unread post by pelle »

Sorry, dass ich den alten Thread noch mal rauskrame...
Suche: 27.07.2005 wrote: aber ob sie nun wirklich von Recaro stammen, darauf hab ich noch keinen Hinweis gefunden (Aufkleber unter dem Sitz, Plakette o.ä.).
Es wurde zwar in der Pressemitteilung und im Prospekt erwähnt, allerdings hatte ich bis jetzt auch nie einen Hinweis gefunden, dass das tatsächlich Recaro Sitze sind. Es stand nirgends am Sitz... Allerdings muss man nur genau schauen, dann findet man auch Hinweise. Bosch ist natürlich auch mit von der Partie ;)
Attachments
cimg6191.jpg
cimg6191.jpg (194.22 KiB) Viewed 178 times
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
hollischum

Re: Wirklich Recaros?

Unread post by hollischum »

Nur so zur Info Recaro baut ja nicht nur Sitze sondern auch den ganzen anderen Kram rund um Sitze.
Vom Auto Bus Schiff Flugzeug Lkw. Die bauen echt alles mögliche, für diverse Hersteller.
Selbst die Speisetabletts im Flieger sind teilweise von Recaro.

In diesem Sinne frohes Fest
Post Reply

Return to “D45 Kappa”