Hallo,
ich bin auf der Suche nach der "durchsichtigen" Plastikabdeckung für die Nummernschildbeleuchtung rechts (ist aber wohl auf beiden Seiten identisch).
Bei mir sind die Halterungen für die Kabel gebrochen und somit kann ich kein Leuchtmittel fixieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Teil von Kombi und Limousine gleich ist, weiß ich aber nicht genau.
Viele Grüße
Chris
Suche Plastikabdeckung für die Nummernschildbeleuchtung S.W
Re: Suche Plastikabdeckung für die Nummernschildbeleuchtung S.W
Die sind alle untereinander gleich L/SW/C. Allerdings sind diese nicht mehr lieferbar, so mein letzter Stand. Die Teile sind sehr bruchgefährdet. Ich habe noch welche, die an sich funktionieren würden, allerdings Sprünge im Plastik haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Wenn Du nicht darauf aus bist alles original zu lassen. Von BMW passen die LED Leuchten fast Plug & Play. 

Danke Ibrom,
so etwas habe ich gesucht!
Aber Taz Ansatz ist auch nicht schlecht. Allerdings gibt es da einen Haken: der Tüv wird sich das ja anschauen!
Wie steht der dazu? Nicht wegen der BMW-Leuchte, aber wegen LED?!
Von welchem Modell passen die denn?
Viele Grüße
Chris
so etwas habe ich gesucht!
Aber Taz Ansatz ist auch nicht schlecht. Allerdings gibt es da einen Haken: der Tüv wird sich das ja anschauen!
Wie steht der dazu? Nicht wegen der BMW-Leuchte, aber wegen LED?!
Von welchem Modell passen die denn?
Viele Grüße
Chris
Die BMW-Leuchten sind original mit LED. Und da original, haben sie auch eine E-Nr. und da hat auch kein Prüfer was dagegen.
Kann man direkt bei BMW bestellen, bei Bedarf such ich mal die Bestellnummer raus.
Gibt da 2 verschiedene Grössen.
Kann man direkt bei BMW bestellen, bei Bedarf such ich mal die Bestellnummer raus.
Gibt da 2 verschiedene Grössen.
Solange ein Prüfzeichen drauf ist hat der TÜV nichts dagegen...
Bei Einbau der LED Leuchten sollte ein Widerstand mit eingebaut werden, damit die Leuchten Kontrolle nicht reagiert!
Gruß Rolf
Bei Einbau der LED Leuchten sollte ein Widerstand mit eingebaut werden, damit die Leuchten Kontrolle nicht reagiert!
Gruß Rolf
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm