Verkauf Kappa Coupe 2.4, bj.1999, 80500 km

fiorello

Re: ebay 2.960,-

Unread post by fiorello »

Ciao Andre`,

wenn man sich mal mit dem KC befasst dann sollte man Wissen das ein DAT oder Schwacke Richtpreis bei solch einem Auto nicht anzusetzen ist, einfach nur Mumpitz, es hat mittlerweile Liebhaberstatus.

Gut gepflegte KC kosten ihr Geld und sind es auch Wert, ich denke nicht das er den Wagen zu teuer eingekauft hat, der einzige Fehler aus meiner Sicht liegt in der Verkaufsabsicht ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Shadowrun

Unread post by Shadowrun »

Im Endeffekt ist das Auto aber das Wert was jemand anderes bereit ist dafür zu zahlen.

Klar irgendwo gibts immer den Käufer der ggf auch das bereit ist zu zahlen, was verlangt wird nur
wenn man das Pech hat diesen nicht zu finden steht man doof da .

Da kann man noch so argumentieren dass es doch ein Liebhaberfahrzeug ist :)-D

Und dann kommt die Wahl: Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende denn das Auto wird nicht besser
und Reparaturen kommen auch wieder und die dann in ein Auto stecken was man geistig schon abgestoßen hat ;)
2008paul

Unread post by 2008paul »

Es geht nicht nach Schwacke sondern um einen angemessenen Preis. Das Inserat auf Mobile haben 881 angeschaut und bei 15 ist dieser geparkt, warum eigentlich? Der Preis wird nicht niedriger, aber die Lancia werden weniger.
Biturbo

Unread post by Biturbo »

Und wieviele von den 15 haben sich den Wagen angesehen..?

Keiner? Warum eigentlich...

Ein altes Auto wird erst zum "Liebhaberauto", wenn es Liebhaber dafür gibt, die es für einen gesteigerten Preis auch wirklich kaufen wollen.
fiorello

Unread post by fiorello »

Biturbo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und wieviele von den 15 haben sich den Wagen
> angesehen..?
>
> Keiner? Warum eigentlich...
>
> Ein altes Auto wird erst zum "Liebhaberauto", wenn
> es Liebhaber dafür gibt, die es für einen
> gesteigerten Preis auch wirklich kaufen wollen.

Ich weiss zwar nicht worauf du hinauswillst Biturbo, aber mit der Einstellung wirst du wohl kein " vernünftiges " KC finden, ich denke das man über alles reden kann aber es sollte auch im passenden Rahmen sein ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Lancistos

Kleine Nachfrage, aber auch ein kleines Angebot

Unread post by Lancistos »

Schon heute wird man ein kC nur schwer in einer Wunschkombination finden. Man verweist gerne auf die geringe Nachfrage, ich sage auch das Angebot ist klein! Mir würde ein frühes hellblaues Coupe 2,0 mit Schiebedach und hellem Leder zusagen, gerne mit vielen Kilometern, aber max. 2 Hand. So nicht zu finden (Ich habe eines in grau, mit schwarzem Leder, bin also bedient).

Schon 2.960,- sind für Ebay nicht wenig wenn auch inakzeptabel. Geduld und ein bischen Entgegenkommen sind gefragt. KEIN Auto zu verkaufen ist einfach. Unterschied? Wer einen Golf nicht zum Wunschpreis verkauft, nimmt es hin, wer einen italienischen Wagen nicht los wird, flucht auf Fiat.... Schlösser benötigen zum Verkauf länger als Zweizimmer-Wohnungen.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”