hab mal franks entwurf auf eine tasse geklatscht
der anbieter macht das in tampondruck - mindestmenge für die tasse wäre 200 stück - druckkosten ca 200 euro - tasse ohne ca 640 euro also etwa 4,2 euro pro stück
link zum anbieter
hier mit franks logo
mit logo
Cafe`
Re: Caffe`
So könnte es aussehen. Ich wollte es nur schematisch darstellen, da bei einer Verzerrung, die der Rundung der Tasse entspricht, die sehr dünne Strichstärke der Bodoni auf der Strecke bleibt.
- Attachments
-
- entwurf.jpg (130.76 KiB) Viewed 306 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Lieber ohne Elefantino...
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Dann so?
- Attachments
-
- entwurf_ohne.jpg (115.42 KiB) Viewed 306 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
PERFEKT! Bitte 12 Stück für mich, danke. 

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
Ok, dann brauchen wir noch 15 x 6 St. an Bestellungen.
bin auch dabei ...
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Ok, ich werde mal nach unbedruckten Kaffeepötten suchen und bei einer Siebdruckerei in meiner Nähe fragen, ob wir die Stückzahl evtl. etwas reduzieren können.
Gruß Frank
Gruß Frank
Es gibt weitere Infos, aber ich mache einen neuen Thread dafür auf.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 37,1096827
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 37,1096827
Re: Cafe`
Hallo zusammen 
Ich bin neu hier als Lancia User und habe ein paar Fragen zum Lancia Musa 1.4 16V bezüglich seinem Fahrverhalten, Modell 2008 (Facelift) da bei unserem irgend etwas nicht stimmt - leider kennen wir niemanden in der Region wo wir kurz mit dem gleichen Modell fahren dürfen, Raum HS MG VIE AC
Der Musa läuft unruhig, d.h. nicht so wie beim Kauf beim Lancia Dealer im Sommer 2012.
Manchmal liest man, dass Menschen sich die Spur verbreitern lassen mit gutem Ergebnis. Jedoch frage ich mich dabei, ob hierunter nicht die tragenden Teile des Fahrwerks leiden wegen der Belastung die dann anders ist und wie wird er für uns pers. sich nach selbiger verhalten?
Hier liegt das pers. Riskio etwas machen zu lassen ohne natürlich vorher das Ergebnis zu kennen.
Ein Bekannter der bei Good Year Fulda beschätigt ist, meinte, dass das optimale Fahrverhalten erzielbar sei wenn die Reifen nicht zu breit sind d.h. bis 185 bei niedrigem Querdurchschnitt und dann höchstens 14". Die 14" an 185er sind im Kfz Schein eingetragen und entsprechen unseren Winterreifen. Jedoch kann ich keinen grossen Unterschied fest stellen.
Meine Vermutung ist, dass etwas am Fahrwerk z.B. einer Radaufhängung ist da er vor allem vorne rechts unruhig läuft bei Sommer und auch Wintereifen in 15" und 14".
Freue mich auf Eure zeitnahen Antworten und bitte anfängliche Fehler hier im Forum von mir als Neuling zu entschuldigen - vielen Dank.
Lg aus Mönchengladbach MG
- NICKIm.

Ich bin neu hier als Lancia User und habe ein paar Fragen zum Lancia Musa 1.4 16V bezüglich seinem Fahrverhalten, Modell 2008 (Facelift) da bei unserem irgend etwas nicht stimmt - leider kennen wir niemanden in der Region wo wir kurz mit dem gleichen Modell fahren dürfen, Raum HS MG VIE AC
Der Musa läuft unruhig, d.h. nicht so wie beim Kauf beim Lancia Dealer im Sommer 2012.
Manchmal liest man, dass Menschen sich die Spur verbreitern lassen mit gutem Ergebnis. Jedoch frage ich mich dabei, ob hierunter nicht die tragenden Teile des Fahrwerks leiden wegen der Belastung die dann anders ist und wie wird er für uns pers. sich nach selbiger verhalten?
Hier liegt das pers. Riskio etwas machen zu lassen ohne natürlich vorher das Ergebnis zu kennen.
Ein Bekannter der bei Good Year Fulda beschätigt ist, meinte, dass das optimale Fahrverhalten erzielbar sei wenn die Reifen nicht zu breit sind d.h. bis 185 bei niedrigem Querdurchschnitt und dann höchstens 14". Die 14" an 185er sind im Kfz Schein eingetragen und entsprechen unseren Winterreifen. Jedoch kann ich keinen grossen Unterschied fest stellen.
Meine Vermutung ist, dass etwas am Fahrwerk z.B. einer Radaufhängung ist da er vor allem vorne rechts unruhig läuft bei Sommer und auch Wintereifen in 15" und 14".
Freue mich auf Eure zeitnahen Antworten und bitte anfängliche Fehler hier im Forum von mir als Neuling zu entschuldigen - vielen Dank.
Lg aus Mönchengladbach MG
- NICKIm.