Insgesamt war ich doch recht angetan.
Ich fand das Fahrwerk nicht zu hart. Muss aber dazu sagen, ich fahre zZ einen Geländewagen (kein SUV) dh Leiterrahmen und Trampelachse hinten. Motor ist ausreichend stark, Allerdings hat man im Stand das Gefühl in einem Diesel zu sitzen. So ein leichtes Nageln ist da zu vernehmen. Aber momentan habe ich auch einen 6-Zylinder Benziner.
Das Fahrzeug hat Leder Frau (was für ein Name) ohne Sitzheizung. Eigentlich ein NoGo.
Das Fahrzeug hat kein RSS-Fahrwerk, weil dann müsste er so eine Sporttaste neben dem Radio haben, meinte der Verkäufer.
Er hat aber ein adaptives Stoßdämpfersystem ( ACS ?? ). Weiß da jemand was genaures ?
Die Sitze sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Halten einen ziemlich fest und haben eine Lordosenstütze die diesen Namen auch verdient. Trotzdem habe ich mich in den Sitzen eines vorher gefahren Volvos wohler gefühlt.
Achja und die Ladekante ist gefühlt noch höher als bei meinem Geländewagen.
Aber wie gesagt vom "Fahren" her, war ich sehr zufrieden. Durchzug völlig ok und ich bin nicht im Sportprogramm gefahren. Die Lenkung im Stand sehr leicht und dann langsam schwerer werdend.
Das Fahrzeug gut foliert und ich bin nicht abgeneigt. Habe ja noch etwas Bedenkzeit. Sind ja keine Schnelldreher die Deltas

Gruß Stefan