Nachdem mein Connect anläßlich des 1. kleinen Thesistreffen auf Schloß Dyck bei Ivo in Behandlung war, hatte ich gelegentliche Navi Erfolgserlebnisse mit abnehmender Tendenz, wobei Startschwierigkeiten des NAV sich zunehmend häuften. Heute bei einer 100Km Fahrt nach Münster konnte ich wie schon üblich erst n der Nähe meines Ziels dieses auch schon eingeben und nach diversen Hängern war meine Anzeige stabil. Ich muß zwischendurch bemerken, dass ich in letzter Zeit ausschließlich die CD aus Ivos Fundus benutzt habe, die originale war beim Hantieren zerbrochen,.
Am Beginn meiner Weiterfahrt überraschte mich das Connect mit einer neuen Meldung: Sinngemäß "Ausführung eines neuen UPDATES und ich möge eine Update CD benutzen". dies Meldung lief mit der Ankündigung, das System würde nach 15 Minuten abschalten. Das tat es dann Auch und die Eieruhr startete erneut mehrere Male mit dem gleichen Ergebnis. beim Herumspielen waren die übrigen Funktionen des Connect (Radio, Triprechner, Telefon etc. noch verfügbar, bis auch diese Ihren Dienst einstellten.
Werde morgen mal die Batterie abklemmen und nach einer Pause wieder anklemmen - danach bin ich mit meinem Latein am Ende.
Was sagt das Forum insbes. Ivo??
Danke für Euer Feeback und ein schönes Rest WE,
Walter
Neuigkeiten vom CONNECT
Re: Neuigkeiten vom CONNECT
Hallo Walter,
du müsstest das Update abbrechen können, indem du die Tasten gleichzeitig drückst "Trip" + "Tel" und "Main".
Dann nur "Trip" loslassen. o.Ä.
Ansonsten hilft nur das einspielen neuer Systemsoftware.
Hast du eine 2006er Navi CD? Darauf wäre dann auch das Software Update.
Hast du evtl. noch andere Navi CDs für den Thesis.
Ich muss leider auch zugeben, das die kopierten Navi CDs mit meinem neuen Brenner auch nicht mehr so zuverlässig sind wie vorher.
Ich habe auch die Setup CD mit der (seit 2006 aktuellen) 4.23er Software, diese kann ich dir allerdings frühestens Ende nächster Woche zuschicken.
du müsstest das Update abbrechen können, indem du die Tasten gleichzeitig drückst "Trip" + "Tel" und "Main".
Dann nur "Trip" loslassen. o.Ä.
Ansonsten hilft nur das einspielen neuer Systemsoftware.
Hast du eine 2006er Navi CD? Darauf wäre dann auch das Software Update.
Hast du evtl. noch andere Navi CDs für den Thesis.
Ich muss leider auch zugeben, das die kopierten Navi CDs mit meinem neuen Brenner auch nicht mehr so zuverlässig sind wie vorher.

Ich habe auch die Setup CD mit der (seit 2006 aktuellen) 4.23er Software, diese kann ich dir allerdings frühestens Ende nächster Woche zuschicken.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +