Verkaufe Koni gelb vorne mit H&R Federn
-
Verkaufe Koni gelb vorne mit H&R Federn
Hallo,
verkaufe meine Koni`s für den K. Wer ein anständiges, sicheres und sportliches Fahrverhalten will, der sollte zugreifen!. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und es macht dann richtig Spass mit dem dicken zu fahren.
Es handelt sich um von außen verstellbare Koni gelb Dämpferpatronen die in orig. Standrohren stecken (Einzelanfertigung). Die Standrohre sind mit Hammerite grau Hammerschlag versiegelt.
Sind natürlich dicht und funktionieren einwandfrei.
Bilder mache ich heute Mittag und stelle sie dann ein.
Preis: VHB 260,- Euro inkl. Versand
Gruß Sven
verkaufe meine Koni`s für den K. Wer ein anständiges, sicheres und sportliches Fahrverhalten will, der sollte zugreifen!. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und es macht dann richtig Spass mit dem dicken zu fahren.
Es handelt sich um von außen verstellbare Koni gelb Dämpferpatronen die in orig. Standrohren stecken (Einzelanfertigung). Die Standrohre sind mit Hammerite grau Hammerschlag versiegelt.
Sind natürlich dicht und funktionieren einwandfrei.
Bilder mache ich heute Mittag und stelle sie dann ein.
Preis: VHB 260,- Euro inkl. Versand
Gruß Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Re: Verkaufe Koni gelb vorne mit H&R Federn
Guten Morgen,
Wie ist das? Gibt es TÜV? Bzw ist eine Eintragung möglich? Wie ist es mit dem SW, kann ich auch hier die Dämpfer verbauen und hinten auf Niveaumat lassen, oder macht sowas keinen Sinn????
MfG
Wie ist das? Gibt es TÜV? Bzw ist eine Eintragung möglich? Wie ist es mit dem SW, kann ich auch hier die Dämpfer verbauen und hinten auf Niveaumat lassen, oder macht sowas keinen Sinn????
MfG
-
Ich hatte sie in meinem 16v Turbo SW verbaut und hinten die orig. Nivomat. Macht trotzdem einen RIESEN Unterschied und ich finde, der DICKE ist deutlich sicherer auf der Straße und macht in Kurven richtig Spass. Nur Dämpfer müssen nicht eingetragen werden, Federn natürlich schon. Die Dämpfer sind von außen aber nicht sichtbar, da es Patronen in den orig. Standrohren sind...
Bilder komme ich erst heute dazu. Wegen einem Bandscheibenvorfall bin ich gerade etwas eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen...
Gruß Sven
Bilder komme ich erst heute dazu. Wegen einem Bandscheibenvorfall bin ich gerade etwas eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen...
Gruß Sven
Federn sind aber 4 St.? Also für vorne und hinten....!?
-
Ne, wie ich geschrieben habe, sind es die vorderen Dämpfer mit Federn.
Für die SW Nivomat-Dämpfer gibt es keine Federn. Es gab früher wohl einen Satz, der nicht mehr hergestellt wird. Falls du aber mal auf die Limo Dämpfer umbauen mußt, kannst dann hinten Federn nachrüsten. Kann man auch Achsweise kaufen...
Wie erwähnt, ist der Unterschied "nur" mit den vorderen Dämpfer wirklich enorm. Hatte nur die verbaut und hinten waren die originalen Nivomat drin. Und ich bin ein eher sportlicher Fahrer...
Gruß Sven
Für die SW Nivomat-Dämpfer gibt es keine Federn. Es gab früher wohl einen Satz, der nicht mehr hergestellt wird. Falls du aber mal auf die Limo Dämpfer umbauen mußt, kannst dann hinten Federn nachrüsten. Kann man auch Achsweise kaufen...
Wie erwähnt, ist der Unterschied "nur" mit den vorderen Dämpfer wirklich enorm. Hatte nur die verbaut und hinten waren die originalen Nivomat drin. Und ich bin ein eher sportlicher Fahrer...

Gruß Sven
Hast du ein Foto wie das im eingebauten Zustand aussieht?
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Kannst du uns sagen, wo du den Umbau hast machen lassen und wie das im Detail durchgeführt wurde? Das ist evtl eine Lösung für die Hinterachsdämpfer von SW/Coupé...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
-
Re: Bilder der Stoßdämpfer
Um es nochmal zu verdeutlichen...
Die koni`s lassen sich im eingebauten Zustand von oben verstellen. Daher habe ich das Bild mit Blick von oben auf die Stoßdämpfer mit angehängt, dass ersichtlich ist, das es sich tatsächlich um Koni`s handelt. Das braune an den Gewindebohrungen ist übrigens Kupferpaste....
Preis ist VHB!
Gehen sie hier nicht in den kommenden Tagen weg, kommen sie auf Ebay mit Sofort-Kauf.
Die koni`s lassen sich im eingebauten Zustand von oben verstellen. Daher habe ich das Bild mit Blick von oben auf die Stoßdämpfer mit angehängt, dass ersichtlich ist, das es sich tatsächlich um Koni`s handelt. Das braune an den Gewindebohrungen ist übrigens Kupferpaste....
Preis ist VHB!
Gehen sie hier nicht in den kommenden Tagen weg, kommen sie auf Ebay mit Sofort-Kauf.
Könntest du noch auf meine oben gestellte Frage eingehen?
Ciao!
Ciao!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo