Reifen+Felgen+Bremsattel rechts zu verkaufen

Kobecow

Reifen+Felgen+Bremsattel rechts zu verkaufen

Unread post by Kobecow »

Hallo Lancia Thesis Gemeinde,
ich besass eine schöne blaue 3,0 V6 Bj 2003 6 Jahre lang und war sehr glücklich mit meiner Diva. Ich hatte nie ernsthafte Probleme mit ihr ausser der Tausch der Verschleissteile. Vor kurzem wurde meine Diva durch einen Unfall, bei dem ich unschuldig war, total beschädigt. Ich bekam nur einen Restwert von der Versicherung. Mit diesem Geld konnte ich leider kein gleichwertiges Auto wiederbeschaffen. Die Versicherung des Gegners hat auch das beschädigte Auto mit 123tkm gegen Höchstgebot aufgekauft. Nun habe ich ein anderes Auto und mir bleiben folgende Teile zu verkaufen :

- 4 x neu originalverpackte Winterreifen SEMPERIT Speed-Grip 2 215/60 R16 99H gekauft im Juli 2012
- 4 x original Felgen 16" mit Gebrauchsspuren, jedoch ohne Schaden mit Sommerreifen darauf (ca. 4mm Profil)
- 1 x neu originalverpackte Bremsbacke mit EPB für rechte Seite TRW BHN835E(38mm)

Sollte sich jemand dafür interessieren, melde dich bitte bei mir. ich wohne im Landkreis München.

Liebe Grüsse

PS. habe Erfahrung beim Austausch von Bremsbacke+EPB , da ich die like Seite selbst austetauscht habe
mikele

Re: Reifen+Felgen+Bremsattel rechts zu verkaufen

Unread post by mikele »

hallo

zur zeit stehen 2 diven in der bodenseestrasse 269 zum verkauf.
automeile münchen aubing.

just
mikele
Post Reply

Return to “D30 Thesis”