W5W Standlichtlampen für meinen Lybra

mogo

W5W Standlichtlampen für meinen Lybra

Unread post by mogo »

Hallo Gemeinde,

ich benötige neue Lampen für mein Lybra und bin auf das Set bei Ebay gestoßen... hier. Die H7 Lampen passen ja aber bei den Standlicht bin ich mir unsicher :S Ich wäre sehr dankbar über Eure Hilfe..
cwenzel211

Re: W5W Standlichtlampen für meinen Lybra

Unread post by cwenzel211 »

Hallo Mogo,

geh doch einfach in ein autoteile laden oder in eine Werkstatt und kaufe nur die Standlichtlampen,ist doch billiger als ein Set.
markus.D

Unread post by markus.D »

standlicht ist eine 12volt 6watt hallogenbirne
gruss markus.D
popjoy

Unread post by popjoy »

ich kann nur sagen, daß ich früher laufend durchgebrannte standlichtlampen hatte.
erst mit diesen teilen bin ich glücklich geworden: http://www.ebay.de/itm/2-Stk-H6W-BAX9s- ... 0150596904
die brennen jetzt schon über 2 jahre.
mogo

Unread post by mogo »

Danke für Eure Hilfe....Bin von dem Set auch weg und habe mir Nightbreaker plus H7 Lampen gekauft. Mein Standlicht ist ja nicht defekt. Es betraff ja nur die H7 Lampen und wenn ich schon beim wechseln bin, dachte ich mache ich gleich mal alles....Hat einer von Euch schon eine H7 Lampe tauschen müssen? Wenn ich so in den Motorraum schaue ist da nicht soooooviel Platz.
markus.D

Unread post by markus.D »

wenn du den hauptstecker vom scheinwerfer runter machst,kommst du wesentlich leichter an die h7 ran.es gibt wesentlich engere motorräume.dagegen ist der vom lybra so frei wie ein fussballfeld.bei einigen renault muss man sogar die stossstange abbauen um ne birne wechseln zu können.solche autos dürften meines erachtens gar keine zulassung bekommen.man sollte doch ein auto so konzipieren das jeder sofort in der lage ist ne birne tauschen zu können.
gruss markus.D
mogo

Unread post by mogo »

Na das werde ich doch morgen mal gleich probieren. Danke Dir erstmal.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”