Habe mir 2,4 Jdt gekauft spitze Auto
nur der Wechsler liest keine gebrannten Cd´s
ich habe einen Alpine Wechser kann ich den dort anstecken.
Danke
mcd 36 liest keine gebrannten cd´s
Re: mcd 36 liest keine gebrannten cd´s
Servus,
ich habe auch den MCD 36 in meinem 2,4jtd. Ich war auch kurz davor mir den MCD 46 zu kaufen, da der
MCD 36 den größten Teil meiner gebrannten Musik CD´s nicht bzw. mit üblen Fehlern gelesen hat.
Durch ein Zufall fand ich heraus, das er komischerweise die Aldi Rohlinge ( Tevion ) ohne Probleme liest.
Probier doch auch mal andere Rohlinge, dass ist auf jedenfall einfacher oder billiger als einen anderen Wechsler einzubauen.
Gruss Hicupp
ich habe auch den MCD 36 in meinem 2,4jtd. Ich war auch kurz davor mir den MCD 46 zu kaufen, da der
MCD 36 den größten Teil meiner gebrannten Musik CD´s nicht bzw. mit üblen Fehlern gelesen hat.
Durch ein Zufall fand ich heraus, das er komischerweise die Aldi Rohlinge ( Tevion ) ohne Probleme liest.
Probier doch auch mal andere Rohlinge, dass ist auf jedenfall einfacher oder billiger als einen anderen Wechsler einzubauen.
Gruss Hicupp
falscher Alarm
hab sie nur verkehrt reingelegt , noch keinen Wechsler Gesehen wo die untere Seite nach oben gehört.
mfg
hab sie nur verkehrt reingelegt , noch keinen Wechsler Gesehen wo die untere Seite nach oben gehört.
mfg
...Tja, das letzte was Du bei Lancia finden wirst, ist schnöde Gewöhnlichkeit! Individualität ist eben die größte Stärke dieser Marke.
In diesem Sinne
Stefan
In diesem Sinne
Stefan
steht aber auf dem magazin,wie rum die CD einzulegen ist...wer lesen kann.......::o
Wenn Du den alten Thread schon nach oben holst....Welche Rohlinge könnt nIhr aktuell empfehlen???