Hallo Zusammen,
ich bin es leid weiter erfolglos nach einer lösung zur instandsetzung der stoßdämpfer zu suchen. überall andere infos. stoßdämpfer von der limousine, vom coupe, nachrüstung leuchtweitenregulierung. ich kann's nicht mehr hören.
die karre hängt hinten durch und ich will es nicht mehr sehen.
wer ist bereit oder kennt jemanden, der mir das auto reparieren kann?
NACHTRAG: Deutschland ist groß. Ich wohne in Bielefeld. Außerdem sollten sich die Kosten - eingedenk des zeitwertes - in einem überschaubaren rahmen bewegen. ich bin leider nicht krösus.
herzliche grüße
Alexander
kappa sw - reparaturauftrag hier - stoßdämpfer hinten!
kappa sw - reparaturauftrag hier - stoßdämpfer hinten!
Lancia Kappa SW 2.4 Serie 1 EZ 10/1996
Lancia Kappa SW 2.0 20V Turbo Serie 2 EZ 09/1998
Re: kappa sw - reparaturauftrag hier - stoßdämpfer hinten!
Ciao Alexander,
versuche es mal hier, die haben sich auf "ältere" Fahrzeuge der Fiatgruppe spezialisiert, vielleicht sehen die ja eine Möglichkeit......
http://www.alfaparts24.de/index.php/startseite.html
versuche es mal hier, die haben sich auf "ältere" Fahrzeuge der Fiatgruppe spezialisiert, vielleicht sehen die ja eine Möglichkeit......
http://www.alfaparts24.de/index.php/startseite.html
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
Hallo Alexander
Selbst Du Glück haben solltest, rechne mal, neue Dämpfer mit Einbau um die 700-800,-€
Musst Du selber entscheiden ob dir das dein Auto noch Wert ist. Ich habe bei meinem im Februar welche einbauen lassen und ich habe es nicht bereut.
Gruß Jörg
Selbst Du Glück haben solltest, rechne mal, neue Dämpfer mit Einbau um die 700-800,-€
Musst Du selber entscheiden ob dir das dein Auto noch Wert ist. Ich habe bei meinem im Februar welche einbauen lassen und ich habe es nicht bereut.
Gruß Jörg
Hallo Alexander,
ich habe von meinem 2,4 SW noch ein altes Paar Stoßdämpfer im Keller stehen. Die habe ich voreilig auswechseln lassen - und auch nicht von meiner Stamm-Werkstatt. Letztere meinte hinterher, das wäre ja gar nicht nötig gewesen. Wenn Du Interesse hast: 0177/3434848.
Gruß
Arturo
ich habe von meinem 2,4 SW noch ein altes Paar Stoßdämpfer im Keller stehen. Die habe ich voreilig auswechseln lassen - und auch nicht von meiner Stamm-Werkstatt. Letztere meinte hinterher, das wäre ja gar nicht nötig gewesen. Wenn Du Interesse hast: 0177/3434848.
Gruß
Arturo
Hallo Jörg, und Du bist sicher, dass bei Dir die originalen nivomat Dämpfer verbaut wurden. Kann ich bei dem Preis kaum glauben. Über Lancia sollen die Dinger doch 750 Euro je Stück kosten. Bei eBay kostet einer 459 Euro je Stück. Wenn doch würden mich und die übrigen Mitglieder natürlich die Bezugsquelle interessieren.
Viele Grüsse
Alexander
Viele Grüsse
Alexander
Lancia Kappa SW 2.4 Serie 1 EZ 10/1996