Ich habe nicht gemeint, dass Kritik nicht erlaubt sei, warum auch? Mir war nur der hingeworfene Satz nicht klar. Das konnte heißen, er unterschreibt alles aus der BamS, es konnte aber auch ironisch gemeint sein oder wie auch immer. Es hätte mich eben nur interessiert, was er damit sagen wollte.
Ich verfolge ja nicht jeden Thread über Delta-Probleme, da ich keinen habe. Also wusste ich nichts von seiner Leidensgeschichte.
Golffaktor
Re: Golffaktor
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
in der gleichen Rubrik
siehe Übeschrift Delta Twinturbo - Bilanz nach 50.000 km.
Tommes meint das nach 38 Werkstattaufenthalten sicher nicht ironisch.
Habs auch gelesen -- würde sagen typische Autobild-VW-Propaganda zumal ja einige sicher vor den Golf liegen.Überhaupt wenn man das Preisleistungsverhältnis heranzieht.......was fährt der Schreiberling privat??
siehe Übeschrift Delta Twinturbo - Bilanz nach 50.000 km.
Tommes meint das nach 38 Werkstattaufenthalten sicher nicht ironisch.
Habs auch gelesen -- würde sagen typische Autobild-VW-Propaganda zumal ja einige sicher vor den Golf liegen.Überhaupt wenn man das Preisleistungsverhältnis heranzieht.......was fährt der Schreiberling privat??
@All
Hallo,
sorry, ich dachte es wäre klar, wie ich das meine.
@Georg
Da unterschreibe ich jeden Satz. Sehe es ähnlich und ich werde mir in einem Jahr evtl. die Giulietta QV kaufen. Du siehst... ich will ja sogar dem Konzern treu bleiben. Weil ich von 32 Jahren als Autofahrer 20 Jahre Alfa und Lancia fuhr und sonst immer zufrieden war.
Aber was ich mit meinem Twinturbo erlebte wünsche ich keinem.
Liebe Grüße
Tommes
Hallo,
sorry, ich dachte es wäre klar, wie ich das meine.
@Georg
Da unterschreibe ich jeden Satz. Sehe es ähnlich und ich werde mir in einem Jahr evtl. die Giulietta QV kaufen. Du siehst... ich will ja sogar dem Konzern treu bleiben. Weil ich von 32 Jahren als Autofahrer 20 Jahre Alfa und Lancia fuhr und sonst immer zufrieden war.
Aber was ich mit meinem Twinturbo erlebte wünsche ich keinem.
Liebe Grüße
Tommes
tbausa schrieb:
-------------------------------------------------------
> und ich werde mir in einem Jahr evtl. die
> Giulietta QV kaufen.
Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem einen QV zugelegt. Ich bin auch schon mal 200km als Beifahrer mitgefahren. Ich war positiv überrascht, da meine vorherigen Eindrücke von Ausstellfahrzeugen eher negativ waren.
Die G-QV wirkt etwas frischer als der Delta und die Anmutung/Qualität ist besser als der erste Eindruck vom Basismodell glauben lässt. Für meinen Anspruch(Familienwagen) aber zu klein und zudem bereinigt deutlich teurer.
> und ich werde mir in einem Jahr evtl. die
> Giulietta QV kaufen.
Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem einen QV zugelegt. Ich bin auch schon mal 200km als Beifahrer mitgefahren. Ich war positiv überrascht, da meine vorherigen Eindrücke von Ausstellfahrzeugen eher negativ waren.
Die G-QV wirkt etwas frischer als der Delta und die Anmutung/Qualität ist besser als der erste Eindruck vom Basismodell glauben lässt. Für meinen Anspruch(Familienwagen) aber zu klein und zudem bereinigt deutlich teurer.
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Gevatter schrieb:
> Gerade WEIL der Golffaktor (Preis/Leistungs-Witz,
> langweilig, uninspiriert, Massenware, hab ich
> langweilig schon erwähnt?) gering ist, fahre ich
> Delta. Insofern ist diese Wertung absolut korrekt.
> Übersichtlichkeit trifft vielleicht auf Blinde
> oder Voreingenommene zu (welcher modern designte
> Wagen ist nicht "unübersichtlich", bis man 2-3x
> damit gefahren ist???), und Fahrwerk? Kann ich nix
> zu sagen, da RSS verbaut.
Hehe..wie Geil
Du sprichst mir aus der Seele, die meisten Menschen stehen halt wirklich auf bidere langweilige "Golfs"!! Weiß der Geier warum die Masse dieses Automodell so toll findet! Das Cabrio, Ok..da konnte ich mir immerhin vorstellen, sowas zu fahren. Aber der Normale Golf??? Ich fahre doch nicht nur Lancia um von A nach B zu kommen, ich will mich über ein Auto auch identifizieren und mich freuen, dass es nicht jeder Pimmel fährt..!
Letztens noch nen Bericht bei Youtube gesehen wie da über den wirklich "erhabenen" reizvollen Lancia Thesis abgelästert wurde.. (http://www.youtube.com/watch?v=cCzAcm7HiCY) .. Da hatte ich echt nur kurz den Wunsch, meinen schönen Thesis 100th 2.4 Diesel Sportiva, frontal mit nem Golf zu crashen. Mal sehen was dann vom tollen Golf noch übrig bleibt...!! Nur ein haufen Schrott ..
> Gerade WEIL der Golffaktor (Preis/Leistungs-Witz,
> langweilig, uninspiriert, Massenware, hab ich
> langweilig schon erwähnt?) gering ist, fahre ich
> Delta. Insofern ist diese Wertung absolut korrekt.
> Übersichtlichkeit trifft vielleicht auf Blinde
> oder Voreingenommene zu (welcher modern designte
> Wagen ist nicht "unübersichtlich", bis man 2-3x
> damit gefahren ist???), und Fahrwerk? Kann ich nix
> zu sagen, da RSS verbaut.
Hehe..wie Geil

Du sprichst mir aus der Seele, die meisten Menschen stehen halt wirklich auf bidere langweilige "Golfs"!! Weiß der Geier warum die Masse dieses Automodell so toll findet! Das Cabrio, Ok..da konnte ich mir immerhin vorstellen, sowas zu fahren. Aber der Normale Golf??? Ich fahre doch nicht nur Lancia um von A nach B zu kommen, ich will mich über ein Auto auch identifizieren und mich freuen, dass es nicht jeder Pimmel fährt..!
Letztens noch nen Bericht bei Youtube gesehen wie da über den wirklich "erhabenen" reizvollen Lancia Thesis abgelästert wurde.. (http://www.youtube.com/watch?v=cCzAcm7HiCY) .. Da hatte ich echt nur kurz den Wunsch, meinen schönen Thesis 100th 2.4 Diesel Sportiva, frontal mit nem Golf zu crashen. Mal sehen was dann vom tollen Golf noch übrig bleibt...!! Nur ein haufen Schrott ..
LCV schrieb:
> Hallo Jens,
>
> da rege ich mich nicht auf, da ich solche
> Schundblätter nicht lese und auch nicht für
> kompetent halte. Wer BILD liest, kauft sowieso
> keinen Lancia.
>
> Gruß Frank
Hallo Frank,
Richtig, da muss man sich auch nicht aufregen, zumal man sich denken kann, dass BamS leser auch nicht wissen, dass der Golf I von keinem geringerem als dem italienischen Designer Giugiaro entworfen wurde. Selbst der neuste Golf 7 stammt vom Design, wie sollte es anders sein, von Walter Maria de Silva, ein in Lecce (I) geborener Autodesigner. Der bereits für Alfa Romeo den Entwurf für den Alfa 156 erstellte (ebenso für Audi A6) und die Marke wieder stark werden ließ.
In der Hinsicht haben die Wolfburger sich die richtigen Leute an Land gezogen und da ist es für mich egal, dass Herr Dr. Piech damals gesagt hat, das der Lancia Thesis für Fiat ein "langer Sargnagel" sein würde..!!!
Verwunderlich, deshalb greift man auch mit vollen Händen zu und kauft direkt die Turiner Designschmiede "Italdesign" ein..
Fazit, VW bezahlt Bild wahrscheinlich damit über die Konkurenz schlecht berichtet wird. Anders kann man sowas nicht interpretieren. So doof ist Fiat nicht und sieht zu was VW da macht. Das sich beide Hassen ist ein offenenes Geheimnis ..
> Hallo Jens,
>
> da rege ich mich nicht auf, da ich solche
> Schundblätter nicht lese und auch nicht für
> kompetent halte. Wer BILD liest, kauft sowieso
> keinen Lancia.
>
> Gruß Frank
Hallo Frank,
Richtig, da muss man sich auch nicht aufregen, zumal man sich denken kann, dass BamS leser auch nicht wissen, dass der Golf I von keinem geringerem als dem italienischen Designer Giugiaro entworfen wurde. Selbst der neuste Golf 7 stammt vom Design, wie sollte es anders sein, von Walter Maria de Silva, ein in Lecce (I) geborener Autodesigner. Der bereits für Alfa Romeo den Entwurf für den Alfa 156 erstellte (ebenso für Audi A6) und die Marke wieder stark werden ließ.
In der Hinsicht haben die Wolfburger sich die richtigen Leute an Land gezogen und da ist es für mich egal, dass Herr Dr. Piech damals gesagt hat, das der Lancia Thesis für Fiat ein "langer Sargnagel" sein würde..!!!
Verwunderlich, deshalb greift man auch mit vollen Händen zu und kauft direkt die Turiner Designschmiede "Italdesign" ein..
Fazit, VW bezahlt Bild wahrscheinlich damit über die Konkurenz schlecht berichtet wird. Anders kann man sowas nicht interpretieren. So doof ist Fiat nicht und sieht zu was VW da macht. Das sich beide Hassen ist ein offenenes Geheimnis ..