kc kauf
Re: kc kauf
Ich persönlich nicht. Mein Originalkrümmer ist noch in Ordnung. Wenn man sich allerdings mit Fiat Coupé Fahrern über die Thematik unterhält, dann verdrehen die quasi nur die Augen, wenn sie von diesen Krümmern hören. Die raten einem dann eher zu einem guten Gebrauchten, oder eben schweißen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Servus Michael:)-D
na da ist der Ersatz für'n 'Hansi' aber schnell gefunden worden(:P)
dann werden wir wohl in Padua a bis'l Ausschau nach(überteuerten) Ersatzteilen haltenB)-
Bis zum SamstagX(
PS: Falls es kein KC werden sollte, ich hätte da auch einen 2+2 Sitzer im Angebot:D
na da ist der Ersatz für'n 'Hansi' aber schnell gefunden worden(:P)
dann werden wir wohl in Padua a bis'l Ausschau nach(überteuerten) Ersatzteilen haltenB)-
Bis zum SamstagX(
PS: Falls es kein KC werden sollte, ich hätte da auch einen 2+2 Sitzer im Angebot:D
- Attachments
-
- mischmasch2 449.jpg (62.25 KiB) Viewed 369 times
Ich kapier immer noch nicht, wieso man über den Preis des Krümmers diskutiert. Der Verkäufer bringt es auf seine Kosten in Ordnung oder er kann das Teil behalten. Ist doch ganz einfach - oder?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
hallo frank
du bringst es voll auf den punkt. hinter diesem angeblich so leisen schnattern verbirgt
sich ein gröberer schaden, wenns dumm daher geht.
hi carsten, das coupe ist für einen kumpel von mir gedacht. sorry, ich werde meinen hansi durch kein
anderes spielzeug ersetzen. verkleinern ist angesagt.
im übrigen reichen doch 3 lancia ,s vollkomen oder etwa nicht?
ich denke , die suche wird fortgestetzt werden, wenn der verkäufer diesen schaden nicht vorher reparieren lässt.
just
mikele
du bringst es voll auf den punkt. hinter diesem angeblich so leisen schnattern verbirgt
sich ein gröberer schaden, wenns dumm daher geht.
hi carsten, das coupe ist für einen kumpel von mir gedacht. sorry, ich werde meinen hansi durch kein
anderes spielzeug ersetzen. verkleinern ist angesagt.
im übrigen reichen doch 3 lancia ,s vollkomen oder etwa nicht?
ich denke , die suche wird fortgestetzt werden, wenn der verkäufer diesen schaden nicht vorher reparieren lässt.
just
mikele
hi all
eine frage hab ich aber noch an die profis hier.
woran erkennt man das elektronische fahrwerk.
just
mikele
eine frage hab ich aber noch an die profis hier.
woran erkennt man das elektronische fahrwerk.
just
mikele
Knopf mit der Bezeichnung "Sport" etwa 10cm unterhalb der Voltanzeige im Kombiinstrument.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
hallo
vielen dank für den hinweis. dann schaun mer mal da nach.
wenns denn mit dem krümmer überhaupt noch etwas wird.
dank vom
mikele
vielen dank für den hinweis. dann schaun mer mal da nach.
wenns denn mit dem krümmer überhaupt noch etwas wird.
dank vom
mikele
- Attachments
-
- dsc_0026 (groß).jpg (148.87 KiB) Viewed 369 times
Genaue Reihenfolge kann ich nachm Zusammenbau mal machen aber ich habe die Quertraverse oben entfernt
dann den Kühlerlüfterhalter / Luftleitblech entnommen
und dann hat man massig Platz (:P)
dann den Kühlerlüfterhalter / Luftleitblech entnommen
und dann hat man massig Platz (:P)
Ah, okay... das ergibt Sinn. Danke für den Hinweis.
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Servus Mikele(:P)
na dann gibts ja ein 'entspanntes' Schlendern in Padua;)
da sich der Alfa momentan wohl nicht verkaufen läßt ,hab ich auch keinen Platz für was 'Neues'8-)(da hatte mein KC ja noch mehr Interessenten!!!) und somit ist nur guggen angesagt:D
Bin scho am Gardasee und genieß noch die letzten schönen 'Spätsommertage'X(, für Samstag ist aber sehr schlechtes Wetter angesagt, daher die richtige Bekleidung ned vergessen für die Zeit zwischen den HallenB)-
Hoffe nur das bei Heimreise am Sonntag der Brenner ned eingeschneit ist(hatte keine Zeit und noch weniger Lust auf die Winterbereifung zu wechseln)
Viele Grüße aus Torbole
Carsten (diesmal ohne Jäcky)
na dann gibts ja ein 'entspanntes' Schlendern in Padua;)
da sich der Alfa momentan wohl nicht verkaufen läßt ,hab ich auch keinen Platz für was 'Neues'8-)(da hatte mein KC ja noch mehr Interessenten!!!) und somit ist nur guggen angesagt:D
Bin scho am Gardasee und genieß noch die letzten schönen 'Spätsommertage'X(, für Samstag ist aber sehr schlechtes Wetter angesagt, daher die richtige Bekleidung ned vergessen für die Zeit zwischen den HallenB)-
Hoffe nur das bei Heimreise am Sonntag der Brenner ned eingeschneit ist(hatte keine Zeit und noch weniger Lust auf die Winterbereifung zu wechseln)
Viele Grüße aus Torbole
Carsten (diesmal ohne Jäcky)
- Attachments
-
- bild0463.jpg (48.16 KiB) Viewed 369 times