Wer kennt sich diesen Farbe?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 5300000000
Welchen Farbe? Kappa Coupé
Re: Welchen Farbe? Kappa Coupé
Blu Lancia wird das wohl sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Das ist in der Tat blu Lancia, Bestell-Nr. 475, die einzige serienmäßige Lackierung, die nicht "metallic" war.
Der Wagen wird vom Verkäufer übrigens seit März angeboten, erst für 3.000,- €, dann für 2.700,- €.
Für den Markt wohl immer noch zu teuer.
VG
CC
Der Wagen wird vom Verkäufer übrigens seit März angeboten, erst für 3.000,- €, dann für 2.700,- €.
Für den Markt wohl immer noch zu teuer.
VG
CC
Hm, kam schon gerade in Versuchung beim ersten Blick auf den Preis....., aber dann habe ich die Kilometer-Zahl entdeckt... Respekt! und furchteinflössend zugleich.....:S
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Ach, komm Jochen... Da ist doch ein zweiter Motor mit dabei! 

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ciao Jochen,
der ist doch noch in der Einfahrphase
der ist doch noch in der Einfahrphase

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hello Pieter,
hast du dein KC verkauft ? und nun schon wieder am schauen, ich kenne das
LG
Fio
hast du dein KC verkauft ? und nun schon wieder am schauen, ich kenne das

LG
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Und vorallem sind die originalen 17" dabei, und die sind locker die Hälfte des Wagens wert.
Aber das Blau seht doch anders aus als dieser:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 6410000000
@Fio: nicht verkauft, aber beobachte den Markt. Gibt Interesse, verkauf soll bei Preissenkung kein einziges Problem sein. Ist am Mobile 22 Mal gespeichert.... Ich "gebe" den Auto sicherlicht nicht weg ...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 6410000000
@Fio: nicht verkauft, aber beobachte den Markt. Gibt Interesse, verkauf soll bei Preissenkung kein einziges Problem sein. Ist am Mobile 22 Mal gespeichert.... Ich "gebe" den Auto sicherlicht nicht weg ...
Nein, es ist aber das gleiche blau.
kC 20V turbo
kC 20V turbo