Ob´s was bringt ist natürlich ´ne andere Frage, aber der neue Firmenauftritt mit neuem Lancia-Produktportfolio ist schon schön stringent gelöst. Die zufriedenen Langzeitkunden können hierbei auch was bringen, bin gespannt und werde am Wochenende zur offiziellen Eröffnung (sogar Einladung erhalten;-) fahren. Mutig, mutig, aber schön;-))))
Rongen-Lancia
Grüße
Alex G.
So kann man das auch machen! (tu)
Re: So kann man das auch machen! (tu)
Na das schaut ja schon ganz gut aus!!!
in dem AH ist die Lancia Abteilung ja fest in weiblicher Hand.... das hilft bestimmt.
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
ein "komisches" Gefühl nun Rongen mit Lancia in Verbindung zu bringen, denn für mich stand das AH immer für Alfa Romeo. Bei der Kombination "Lancia/Alfa" bekomme ich immer eine Gänsehaut, denn in der Vergangenheit behandelten die Händler, die beide Marken im Hause hatte, Lancia sehr stiefmütterlich und versuchten gezielt die Kunden einen Alfa anzudrehen...
Da Alfa derzeit wenig im Portfolio hat, klotzen Rongen mächtig mit Lancia jetzt. Aber in der Tat eine seltsame "Wandlung", zumal ich auch immer dieses Ungleichgewicht zugunsten von Alfa erlebt habe. Bin gespannt wie sich das entwickelt, man könnte ja fast meinen, dass Rongen Alfa auf absehbare Zeit erstmal irgendwie für "uninteressant" erachtet und man sich dafür dann lieber auf ein "volles" Sortiment aus Fiat und Lancia konzentriert. Wenn sie es klug anpacken, könnte das regional aber interessant werden für Lancia.
Das ganze werd ich auch mit Spannung verfolgen im Vergleich zum Autosalon am Park, die als New Lanciahändler werbungstechnisch wirklich viel tun, wo ich aber nur sehr bedingten Erfolg beobachten kann - leider. Mal sehen ob es wirklich "nur" eine Frage der langfristigen Kundenpflege/Tradition ist, die sich dann doch auszahlt am Ende. Dann wäre nämlich die Umstrukturierung, auch wenn angeblich zur Verbesserung, auf jeden Fall als weiteres Hinderniss zu sehen, dass der Neustart stockt. (Obwohl das eigentlich klar ist, wenn es Gebiete gibt, die kaum "versorgt" werden).
Grüße
Alex G.
Das ganze werd ich auch mit Spannung verfolgen im Vergleich zum Autosalon am Park, die als New Lanciahändler werbungstechnisch wirklich viel tun, wo ich aber nur sehr bedingten Erfolg beobachten kann - leider. Mal sehen ob es wirklich "nur" eine Frage der langfristigen Kundenpflege/Tradition ist, die sich dann doch auszahlt am Ende. Dann wäre nämlich die Umstrukturierung, auch wenn angeblich zur Verbesserung, auf jeden Fall als weiteres Hinderniss zu sehen, dass der Neustart stockt. (Obwohl das eigentlich klar ist, wenn es Gebiete gibt, die kaum "versorgt" werden).
Grüße
Alex G.
-
Hallo Alex
Ich bin am Wochenende auch da. Ne Einladung hab ich auch bekommen. Voraussetzung ist, das Herr Rongen bis Freitag meinen Turbolader wieder zusammen hat, aber da bin ich sehr zuversichtlich. Überigens eine gute Empfehlung, wenn man am Niederrhein eine gute Werkstatt sucht.
Gruss aus KR
Manfred
Ich bin am Wochenende auch da. Ne Einladung hab ich auch bekommen. Voraussetzung ist, das Herr Rongen bis Freitag meinen Turbolader wieder zusammen hat, aber da bin ich sehr zuversichtlich. Überigens eine gute Empfehlung, wenn man am Niederrhein eine gute Werkstatt sucht.
Gruss aus KR
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------