Hallo zusammen,
mein Sohn ist Handwerker und ich nehme ihn ab und an zu seiner Arbeitstätte mit. Damit die beigen Alcantarasitze nicht schmutzig weren, möchte ich Sitzbezüge kaufen.
Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Hat jemand eine Idee, welche Sitzbezüge (möglichst beige) hier passen ?
Herzlichen Dank.
Beste Grüße
Superpiet
Sitzbezüge ?
Sitzbezüge ?
Beste Grüße
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
Superpiet
Re: Sitzbezüge ?
Wahrscheinlich hast Du deshalb noch nichts darüber gelesen, weil sich sowas niemand in den Thesis reinhakeln wird. Ich habe mir ab und an mal ne Decke für den Hund auf die Rücksitzbank gelegt, falls der unbedingt mit musste (:P) Die ist aber direkt mit dem Vierbeiner wieder aus dem Auto verschwunden.
Gruss....Ralf
Gruss....Ralf
Gruss.....Starbiker
Hallo Superpiet,
Sitzbezüge beim Thesis??? Ich bin auch Handwerker ,aber ein Sitzbezug kommt mir nicht in meinen Lancia!
Da musst du richtig saugen und putzen!
Ich habe eine Sitzauflage von BTI (oder auch zu kaufen bei ATU) den kannst du jederzeit anbringen wenn du Ihn brauchst. Der ist Waschbar und für fast jeden Autositz verwendbar! Und sieht besser aus als diese hässlichen Lederimitate!!??
Gruß Enno
Sitzbezüge beim Thesis??? Ich bin auch Handwerker ,aber ein Sitzbezug kommt mir nicht in meinen Lancia!
Da musst du richtig saugen und putzen!

Ich habe eine Sitzauflage von BTI (oder auch zu kaufen bei ATU) den kannst du jederzeit anbringen wenn du Ihn brauchst. Der ist Waschbar und für fast jeden Autositz verwendbar! Und sieht besser aus als diese hässlichen Lederimitate!!??
Gruß Enno
- Attachments
-
- k 063.jpg (191.49 KiB) Viewed 253 times
Schöne Innenausstattung, Enno! Meiner sah genau so aus, finde, das ist eine gediegene und unempfindliche Farbkombi. Ist Dein Leder auch von Poltrona Frau?
Grüsse....Ralf
Grüsse....Ralf
Gruss.....Starbiker
Hallo Ralf,
nein leider ist das kein Poltrona Frau!( ich habe das Kassenmodel! )Auch das Schiebedach und die Parkpiepser wurden auch bei meinem Thesis vergessen???
Naja, hauptsache er rollt!!!
Enno(tu)
nein leider ist das kein Poltrona Frau!( ich habe das Kassenmodel! )Auch das Schiebedach und die Parkpiepser wurden auch bei meinem Thesis vergessen???
Naja, hauptsache er rollt!!!
Enno(tu)
Ja, ja, Ihr habt ja alle recht. Das mit dem Überzug von BTI/ATU ist aber eine gute Idee...mache ich auch so.. Vielen Dank !!!
Beste Grüße
Superpiet
Superpiet