Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013

themav6

Re: Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013

Unread post by themav6 »

Hallo Enno und de rest

also wenn ist eigentlich ein zwangloser Tag geplant.
Schließe mich aber Reiner an, man kann schauen ob Übernachtungen möglich sind, für die die von weiter weg kommen.
aber würde das ganze gerne auf einem Tag belassen.

so nun weiter fröhlich vorschläge.

bin schon ganz gespannt was raus kommt.

Grüßle vom Rhein
Themav6 :)-D

p.s. gratulation manfred zur Fehler findung
TimeActor

Unread post by TimeActor »

Hallo Thomas,
Ehrenbreitstein würde mir auch sehr behagen!

Gruß Martin
Attachments
seitenansicht.jpg
seitenansicht.jpg (198.69 KiB) Viewed 350 times
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
barchettaristi

Re: Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013 (bisherige Vorschläge)

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Nach den ersten 4 Tagen, wo dieser Thread eröffnet ist, gibt bisher folgende Treffpunktvorschläge:
1. Festung Ehrenbreitstein
2. Nürburgring
3. Monschau
4. Maria Laach
5. Bad Hönningen
6. Ahrweiler/Altenahr
7. Petersberg Bad Godesberg
8. Burg Satzvey Mechernich
9. Grafenwerth / Nonnen, Bad Honnef
10. Schloss Paffendorf / Bergheim
11. Landschaftspark Duisburg Nord

Reiner, themav6 und ich nehmen noch Vorschläge an
Grusse aus KR
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Förster

Unread post by Förster »

Vorschlag:
Schloss Paffendorf bei Bergheim. Die Brasserie bietet Kuchen oder auch warme Mahlzeiten für die früh Angereisten oder Längerbleiber. Bei schlechtem Wetter bietet das im Schloss gelegene Museum über den Braunkohleabbau eine Alternative zum Spaziergang im Schlosspark (diesmal ohne Eintritt aber auch mit weniger Blumen) wer mag kann sich noch in ca 7 Km Entfernung den Braunkohletagebau Hambach ansehen.
Für die Thesisten aus dem Kölner Raum möglicherweise alles kalter Kaffee aber die Anreise ist für die Meisten fast wie beim letzten mal und das Schlosstor ist definitiv dekorativer als in Dyk (wer seine Diva vor aristokratischer Kulisse ablichten möchte).

Gruß Förster
Thesis 3.0 Bj 02 grigio Botticelli Gasumbau
Blokkie

Unread post by Blokkie »

(tu)
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
chaosseba

Unread post by chaosseba »

Hi
mein Vorschlag

Landschaftspark Duisburg Nord

Tolle Kulisse für Technik Fans will platz, und Be Ne Lux hat ja auch nicht weit

Grüss aus Duisburg
TimeActor

Unread post by TimeActor »

Also Koblenz und Umgebung wäre für mich zeitlich und von der Entfernung her für ein kleines Treffen ok.
Ansonsten müsste ich leider passen weil ich selbständig bin und nicht unbedingt viel Zeit habe.

Gruß
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
barchettaristi

Re: Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013 "Stand der Dinge"

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Momentan ist Burg Satzvey in Mechernich auf dem Prüfstand. Der Thomas (themav6) fährt am 11.11.12 da mal hin und checkt vorort die Möglichkeit, für dort ein Treffen zu organisieren. Desweiteren sollte auch natürlich die Gastronomie vorort stimmen, sowohl für ein gemeinsames Mittagessen als auch für Kaffee und Kuchen.
Da der Enno ja mal nachgefragt hat, für diejenigen die es möchten (z.B.wegen einer längeren Anfahrt), eine Übernachtung einzuplanen, werden wir versuchen auch diesem Wunsch Folge zu leisten und dann eine Empfehlung für eine Unterkunft geben. Dann ist für diejenigen die es möchten, noch ein gemeinsamer Abend drin und für diejenigen die etwas weiter fahren müssen stressfreier.
Also, momentan ist noch alles offen, aber es ist ja auch noch Zeit. In der Woche nach dem 11 November wissen wir diesbezüglich mehr, zumindest was die Burg Satzvey in Mechernich betrifft.
Gruss aus KR
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo Thesisten

Also um die Planung etwas besser zu gestalten, wäre es schön wenn interessenten sich bei mir melden würden, nicht das das Lokal dann gesperrt werden muß wegen uns :D:D.
Ansonsten bekommt ihr den Termin rechtzeitig wieder an gesagt.

Grüße vom deutschen Eck
Themav6

p.s. grün..........
Reiner

Unread post by Reiner »

Hallo an alle "Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013"-Interessierten,

wir haben derzeit ein paar Eisen im Feuer, die wir auf Tauglichkeit prüfen.
Soll heißen, wir gehen von einem zwanglosen Treffen mit ca. 20 Thesis und ca. 40 Personen aus.
Vielleicht bietet sich je nach Treffpunkt auch die Möglichkeit, einen kleinen Programmpunkt einzubauen.
Wenn der eine oder andere einen längeren Anreiseweg hat und eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, sind wir natürlich gerne bereit, hier zu helfen.

Ich denke, dass wir (Thomas, Manfred und ich) in ein paar Wochen da etwas klarer sehen und würden dann den Startschuss für eine Anmeldung geben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in diesem überschaubarem Rahmen bleiben möchten. Das Ganze soll eher den Charakter eines Stammtisches mit KickOff für die Frühlingssaison haben, als den eines offiziellen "internationalen" Regionaltreffens ;).

LG
Reiner

Return to “D30 Thesis”