leider hat ein Freund mir gestern mitgeteilt,daß er seine Halle verkauft hat.Somit entfallen meine Stellplätze dort und ich werde mich wohl von ein paar Autos trennen müssen,u.a. auch Themas.Einen Kombi mit Frontschaden werde ich jetzt wohl kleinschlachten müssen,denn umziehen werde ich mit dem nichtmehr.Wenn also jemand noch einen 16V Motor oder andere Teile braucht,bitte nachfragen.Sonst besteht nämlich die Gefahr,das ich mir wieder alles weglege...Viele ist auch nicht mehr dran,aber z.b. Teppich oder Himmel in beige,Kofferraumverkleidungen etc sind doch zum wegwerfen zu schade...Eigentlich wollte ich in meinem Kombi die blauen rausschmeißen und die beigen dafür einbauen,dazu fehlt mir aber der passende Himmel mit Schiebedachausschnitt und vorallem die Zeit,hab ja auch noch nen B-Kadett der wartet...
Außerdem steht dort noch ein 3.Serie V6 LS Kombi mit Automatik,Schiebedach und Leder,H+R Federn,AHK in nicht mal schlechtem Zustand,um die 170000 gelaufen in Rotmetallic.Der Vorbesitzer hat ihn verkauft weil er nicht mehr ansprang.Als ich vor der Tür das Zündschloß zerlegt und gestartet habe guckte er ein bißchen sparsam....Eigentlich wollte ich ihn zum schlachten haben,als ich dann davor stand war mir klar,das es zu schade wäre.Sollte ich die Zeit finden werde ich ein anderes Schloß einbauen,geplant ist es so jedenfalls.Fahrbereit war er auch so,allerdings steht er schon drei Jahre.Sollte wirklich Interesse bestehen werde ich natürlich Fotos schicken und auch eine Preisvorstellung abgeben.Ansonsten werde ich ihn in Holland bei Autoscout einstellen,denn wenn ich mir die Preise dort anschaue sind wir alle reich!;)
Auf kurz oder lang werde ich wohl meine 3.Serie V6 Limo auch verkaufen.Ich habe im letzten Jahr angefangen,ihn wieder herzurichten,hab die Achskörper frischgemacht,den Bremsen erneuert und den Heizungskühler etc.Die Vorbesitzerin hat schon Zahnriemen und Kupplung machen lassen.Auch da ist noch genug zu tun und ob ich auch da noch die Zeit finde ist fraglich...Die Teile zur Fertigstellung habe ich alle,das einzige Manko ist die Frontscheibe.Die gibts leider,wie wir alle wissen,nur noch in grün.Also super Bausatz für den Winter....

Oder hat jemand Interesse an einem Paket?
oder doch für 3.99 bei ebay....?
Grüße
Michael